Pieces of me

by - November 16, 2014

Hallo meine Lieben! Heute ohne viele Worte. Ich möchte Euch allerdings diesen Artikel ans Herz legen. Die Bloggerin I say Shotgun hat auf Twitter auf das Thema Depressionen aufmerksam gemacht und ich finde es absolut bemerkenswert und Respektvoll wie sie mit dem Thema umgeht. Leider wird dieses wichitge Thema oft totgeschwiegen, der Artikel soll zum nachdenken anregen. Unter dem Hastag #NotJustSad teilen viele, eigentlich erschreckend viele Betroffene Ihre Situation.

{gesehen} Die Tribute von Panem, Beauty and the Beast, The Voice of Germany, Sexy Beasts 
{gelesen} Women's Health, Fit For Fun
{gehört} David Garrett
{gemacht} Frühschicht, Nachtschicht, 11.11. gefeiert, "Muscle Milk Protein" Event in Hamburg, Fitnessstudio, Joggen, Mädels Abend, ...
{gegessen}
Dinner Menü (siehe Bilder), Buttercreme Kuchen (selbstgemacht von Mutti), Nussbrot mit Frischkäse, Äpfel mit Zimt, Mandeln, Sushi, Green Tea Ice, grüne Bohnen *yum*, ...
{getrunken} Wasser, Kaffee, Strawberry Magarita, Kakao, Shakes
{gefreut} Event in Hamburg, meiner Perle!
{geärgert} Erkältung
{gekauft} Wimpern, Jogging Tight, Weste, erste Weihnachtsgeschenke 
{Quote of the Week} Don't let a bad day make you feel like you have a bad life.

Muscle Milk Protein Event: Vorspeise / Hauptgang / Dessert - Traum!

Fitness: Neues Lieblings Getränke / Neue Schuh Liebe / Jogging Runde

Drinks: Tea Time / Coffee Time / Cacao Time

Random: Taschentuch Hülle / 11.11. in Köln

You May Also Like

5 Comments

  1. Ohh...du fleißiges Bienchen! Hast die ersten Weihnachtsgeschenke schon gekauft. Ich sollte mir daran mal ein Vorbild nehmen ;)
    Und danke dir für deinen lieben Kommentar! Du hast Recht, man muss ein gutes Ventil finden. Deshalb hab ich bei einem Fitnessstudio bei mir um die Ecke gleich ein Probetraining vereinbart, damit ich mich wieder an den Geräten abreagieren kann :)
    Liebst,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist toll! :)
    Follow for follow?

    Ganz liebe Grüße, Michelle :)
    do-you-believe-in.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Taschentuchhülle ist ja mega-süß! Das Muster... <3
    So eine Erkältung ist echt total nervig, ich hatte auch grad erst eine wirklich schlimmere. Ich hoffe dir geht's bald wieder gut!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast schon erste Weihnachtsgeschenke gekauft? Hui, das muss ich auch mal machen! :D Weihnachten rückt so langsam ja wirklich näher...
    "Tribute von Panem" habe ich auch geschaut. Ich freu mich schon auf den neuen Film :P

    AntwortenLöschen