Yves Rocher Blogger Wichteln 2014

by - November 25, 2014

Weihnachten ist neben dem Backen, Dekorieren und vielem, vielem mehr die Zeit des Wichtelns. Passen dazu hat die wundervolle Michelle von Yves Rocher ein tolles Blogger Wichteln ins Leben gerufen. Beim Wichteln kann man nicht nur positiv, sondern auch negativ überrascht werden. Aber bei diesem Wichteln geht es darum nur fröhliche Gesichter zu zaubern. Ich wurde von der lieben Ella beschenkt und bekomme dank Ihr und Michelle ein tolles Wichtel Päckchen. Meine beiden ausgewählten Wichtel Kinder Amy und Frauke bekommen wiederrum ein von mir zusammengestelltes Päckchen, mit lauter tollen Sachen aus dem Yves Rocher Online Shop. :)

WIE FUNKTIONIERT'S?

Die Aktion startete am 17.11.14 und endet am 17.12.14. Jeder Beschenkte darf sich ebenfalls 2 Blogger aussuchen und diese beschenken. Natürlich mit Zustimmung (oder als Überraschung). Diese dürfen sich wiederrum 2 Blogger aussuchen um diese zu beschenken usw...! Um an der Aktion teilnehmen zu können muss man lediglich von einem Blogger "beschenkt" werden und dann kann es auch schon losgehen. Im Online Shop sucht man sich etwas für 30,-€ aus. Was genau das ist muss man aber nicht verraten. Ich werde es bis zu letzt geheim halten! :) Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter Weihnachten mit Yves Rocher.

You May Also Like

4 Comments

  1. Hach, ich bin ja schon so super doll gespannt :))))

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer tollen Aktion an. Da würde ich auch gerne mitmachen!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja mal eine richtig richtig schöne Aktion :-) Da werden sich aber einige freuen haha :-)
    Liebste Grüße, Lisa
    http://downtownvogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ne richtig coole Aktion! Find ich echt geil und freu mich total für die 2. Bin ich sehr gespannt was es da für die 2 gibt :-)

    AntwortenLöschen