Geschenke Guide

by - Dezember 15, 2014

Heute präsentiere ich Euch einen kleinen "Last Minute" Geschenke Guide aus einem meiner Lieblings Shops, Faibels. Hier findet man viele schöne Geschenke für wenig und natürlich auch für viel Geld. Verrückte Gadgets und für jeden Themen Bereich etwas passendes.

For the Girls

1. Badematte - Nicht nur als Badematte zu sehen, sieht auch toll im Schlafzimmer aus!
2. 5 in 1 Küchenhelfer - zu verwenden als Löffel, Schöpfkelle, Pfannenwender, Schneidkante und Spachtel
3. Teelichthalter /- passend zu Weihnachten
4. TEATOX - Tee - mit antioxidativ, wirkt entschlackend auf den Organismus und unterstützt die Schönheit der Haut
5. Fitnessband - hiermit kannst Du Schritt für Schritt Deine Fitness verbessern
6. Geldbörse, New York - ein absolutes Must Have für New York Fans
7. Porenreiniger, CESO2 - schöne Haut ohne Operation
8. Küchenschürze - Verleiht der Küchenarbeit mehr Style

For the Boys

1. RC-Helikopter mit Kamera - weckt das Kind im Mann
2. Grillzange, Star Wars Lichtschwert - Blutig? Medium? Oder durch? Hauptsache gut gelasert!
3. Armbanduhr, Dampfschiff - Jetzt geht es mit Volldampf in eine neue Zeitrechnung!
4. Holz Zwille - Unikat; handgefertigt in San Francisco
5. Halbes Bierglas - Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils – auch ein halbes!
6. Buch "One Night in Rio" - Bildband über das WM Finale
7. Pizzaschneider - richtiges Pizza Werkzeug

You May Also Like

6 Comments

  1. Das Teelichtset ist richtig hübsch! Da würde ich mir selbst schenken:).

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Ich finde deinen Blog wirklich schön. Hättest du Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen? Natürlich nur wenn dir mein Blog auch gefällt und wir uns weiterhin im Auge behalten. :)

    LG Sophia xx
    Blog; www.sophias-fashion.de
    Instagram: sophiaton_
    YouTube: www.youtube.com/sekundenbruchteilee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Küchenschürze? Die ist ja total hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Guide! :) Ich könnte ja meiner Schwester diesen TeaTox schenken.. :D

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Badematte würde sich wirklich gut im Schlafzimmer machen! So schön!

    AntwortenLöschen
  6. Über solche Teelichtgläser habe ich auch schon nachgedacht. :) Sehr hübsch.

    LG

    AntwortenLöschen