Pieces of me

by - Dezember 22, 2014

Hallo meine Lieben! Ja ich lebe noch. Der gestrige Tag hat mich wieder völlig umgehauen. Krankheits Technisch bin ich langsam echt bedient. Aber genug gejammert. Einige haben durch klingen lassen dass sie meine Sonntags Posts vermissen, daher gibt es diesen nachträglich. :)

{gesehen} Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere, Der kleine Lord 
{gelesen} The Searcher
{gehört} RTL - Best of Christmas
{gemacht} Spätschicht, Fitnessstudio, Weihnachtsmärkte besucht, ...
{gegessen}
Soyabohnen, Zwieback, Pastetchen, Kekse, ...
{getrunken} Wasser, Kaffee, Tee
{gefreut} Zuspruch von bestimmten Menschen!
{geärgert} Krank
{gekauft} Weihnachtsgeschenke 
{Quote of the Week} It's never too late - never too late to start over, never too late to be happy.


Blog-Posts: #7forXMAS Glitzer Glitzer / #7forXMAS Outfits / Degustabox

Quotes

XMAS: Aachener Weihnachtsmarkt / Selfie mit der Besten / Weihnachtsmarkt Merode

XMAS: Cup of Love / Present von Puma *thx*

You May Also Like

9 Comments

  1. "Der kleine Lord" haben wir uns gestern auch angesehen! :) So ein schöner Film, den ich tatsächlich bisher noch nicht einmal kannte!
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und dass Du schnell wieder gesund wirst!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick meine Liebe <3
    Das Selfie ist total süß geworden!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Yummy. Edamame hätte ich jetzt auch gern eine Schüssel neben mir stehen

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Ach Mist! Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!
    Ich liebe die Puma-Schuhe übrigens. Die Farbe! Einfach mega gut :)
    Viele Grüße und ein wundervolles Weihnachtsfest!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ach je du Arme, ich hoff du bist schnell wieder fit. Das ist vor Weihnachten so unnötig!!!
    Hat übrigens sehr Spaß gemacht die 7forXMAS-Aktion mit euch! War mein erstes Mal und ich fands toll! Wenn ich auch Sonntag Mittag immer ganz schön in Panik geraten bin :-D Wünsch dir schonmal wunderschöne Weihnachten und hoff du kannst die Tage gesund feiern!!!

    AntwortenLöschen
  6. Werd wieder richtig gesund :) Schöne Weihnachtsfeiertage! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Arme, gute Besserung! Den Hobbit habe ich auch schon gesehen - ein toller Film!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich ja leider gar nicht so gut an... ich hoffe du kannst die Feiertage einigermaßen genießen und deine Gesundheit macht dir nicht einen großen Strich durch die Rechnung!

    AntwortenLöschen
  9. Da warst du ja ganz schön fleißig. Den Hobbit muss ich unbedingt noch ansehen!
    Die Bilder sind auch echt schön. Gute Besserung und schöne Feiertage,
    alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen