This was 2014 ❤

by - Dezember 24, 2014

Meine Lieben, es sind nur noch wenige Tage bis zum neuen Jahr, somit wird es Zeit das Jahr noch einmal revue passieren zu lassen. Wie in jedem Jahr gab es viele schöne, aber auch nicht so tolle Erlebnisse. Einen Blog zu führen ist eine praktische Sache, da alles archiviert wird und man kein schönes und negatives Ereignis vergisst! Ich hoffe, wie jedes Jahr, dass das neue Jahr besser wird als das Letzte. Schließlich gibt es noch so viele Dinge die ich erleben möchte. Ich freue mich sehr auf 2015! 2014 durfte ich viele tolle Menschen kennen lernen, dafür bin ich so dankbar und das macht es, neben den vielen tollen Reisen, zu einem absolut tollem Jahr!

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen lieben Lesern für Eure Treue und Eure lieben, sowie inspirierenden Kommentare und E-Mails bedanken! Ohne Euch hätte ich nicht so viel Spaß diesen Blog zu führen!

Die Highlights des Jahres 2014

Dezember-Januar: Silvester habe ich mit vielen alten sowie neu gewonnenen Freunden ordentlich gefeiert, eine unvergessliche Nacht! Alle chic zurrecht gemacht tanzten wir ins neue Jahr hinein...

Januar: Der Januar fing sooo toll an, mit meiner ersten Reise nach Paris! Dabei durfte ich meine liebe Elisabeth endlich persönlich kennen lernen und wie sich raus stellte wurde eine richtige Freundschaft daraus! Danach ging es nach Frankfurt zu einem Event, die Eröffnung des MeridianSpa Skyline Plazas und einem Workshop von PUMA, wo ich Fernanda Brandao persönlich getroffen habe.


Februar: Im Februar ging es eher ruhig zu, ein paar Projekte wurden vorgestellt.


März: Mein 2. Jähriges in meiner erste eigene Wohnung und mein Geburtstag. Zu meinem Geburtstag gab es einen Rückblick der letzten 6. Jahre. Karneval war dieses Jahr spät, trotzdem einfach genial. Das Beste Kostüm ever! Außerdem reiste ich nach Holland - Den Osse.


April: Der April war wieder ein ruhiger Monat, keine besonderen Ereignisse. Viele Sport posts oder neu Vorstellungen.


Mai: Der Mai war mit der beste Monat des Jahres. Wieso? Weil ich nach New York gereist bin! Mein absolutes Highlight des Jahres. Außerdem war ich das aller erste mal auf einem Festival, dem Color Festival in Leverkusen.


Juni: Wieder nur unterwegs, zuerst ein paar Tage Urlaub in Tossa de Mar und danach in Renesse, perfekt.


Juli: Juli, dieser Monat wird für die Eweigkeit Legendär sein. Deutschland wurde Weltmeister! Leider ein schlechter Monat für mich persönlich. Auf dem Junggesellen Abschied einer guten Freundin verstauchte ich mir den Fuß und prellte mir das Schienbein, seitdem kann ich nicht mehr richtig joggen. Dafür war der Abend umso besser! :D Mein Patenkind wurde 5. Jahre alt.


August: Die Annakirmes war ein Highlight wie jedes Jahr im August und ich hatte endlich wieder ein Fotoshooting. Außerdem habe ich zum ersten mal 3 Tage Detox gemacht.


September: Im September bin ich wieder gereist, diesmal nach Alanya. Dort haben meine Beste und ich eine wundervolle erholsame Woche verbracht und zwei super liebe Mädels kennen gelernt. Außerdem habe ich mich wieder ans Joggen gewagt, aber ohne viel Erfolg.



Oktober: Im Oktober habe ich meine liebe Elisabeth in Basel besucht. Eine wunderschöne Stadt! Außerdem kaufte ich voller Hoffnung neue Laufschuhe.


November: Ein Monat auf den ich 1 Jahre gewartet habe!! Der Dritte Teil der "Tribute von Panem" kam ENDLICH in die Kinos. Ich war sooo aufgeregt und habe mich gefreut wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen. Einfach genial!! Und nun heißt es wieder warten... Außerdem besuchte ich ein Event von Muscle Milk in Hamburg und durfe meine lieben Mädels Stef und Jenny wiedersehen. Außerdem lernte ich Linda und Amy kennen!


Dezember: Kommen wir zum aktuellen Monat. Ich hatte die Ehre dieses Jahr an zwei Weihnachts Projekten teilnehmen zu dürfen. Zum einen das Projekt #7forXMAS bei dem wir Euch vier Wochen lang mit tollen Posts versorgt haben und zum anderen beim Blogger Adventskalender 2014!


Meine Lieben, ich wünsche Euch wunderschöne Weihnachten, eine besinnliche Zeit mit Euren Familien und Freunden und natürlich viele schöne Geschenke! Ich werde mich natürlich zwischen den Tagen noch mal melden, bevor wir das Jahr endgültig verabschieden. :)

You May Also Like

10 Comments

  1. Wunderschöner Rückblick
    lg und schöne Weihnachten dir und deiner Familie
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Klingt nach einem gelebten Jahr! Da kann man dir nur wünschen das 2015 mindestens genauso toll wird und du bald wieder joggen gehen kannst! :)

    Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch & liebe Grüße :)
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das sind alles so schöne Bilder :) Ein sehr toller Jahresrückblick. Ich habe gerade eine große Verlosung auf meinem Blog laufen. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :) Noch schöne Festtage.

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsverlosung-2014.html#more

    http://sunnyslifestyleblog.blogspot.de/
    Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel - Mein Leben! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dein Jahr scheint echt toll gewesen zu sein !:) Echt faszinierend wie viel du rum gekommen bist, finde ich immer wieder schön zu sehen sowas !
    Liebe Grüße
    http://dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Jahr hört sich bei dir doch echt gut an, wenn man von der Verstauchung mal absieht:).
    Wünsche dir auch noch Frohe Weihnachten und schonmal einen guten Rutsch und ein schönes 2015!!

    AntwortenLöschen
  6. schöner jahresrückblick :) Du bist echt soooo viel gereist dieses jahr! und auf NY bin ich natürlich sehr neidisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Rückblick! Und ich hab mich ebenfalls wie ein Kind über die Tribute von Panem gefreut! Wie hat dir der Film gefallen?
    Liebe Grüße aus Texas und noch schöne Feiertage!

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Jahresrückblick! :)
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße, guten Rutsch und ein fabelhaftes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rückblick gefällt mir super!
    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen