Favorite of the Day

by - Januar 23, 2015


Meine Lieben, wie ich bereits einmal erwähnt habe benutze ich seit Jahren ein und den selben Duft. Zum einen aus Bequemlichkeit, zum anderen weil die Duftnote einfach sehr gut riecht. Nun hatte ich die Möglichkeit den Duft Boss Woman von Hugo Boss zu testen.

Komposition

  • Duftnoten - blumig, fruchtig, holzig
  • Kopf - Mango, Mandarine, Orange
  • Herz - Passionsblume, Ylang-Ylang, Freesien und Schwertlilien
  • Grund - Zeder, Vanille, Sandelholz


In meiner Jugend war ich ein riesen Fan von dem Duft Hugo Boss HUGO Deep Red. Ich habe diese Parfüm über alles geliebt, so zu sagen verschlungen. "Boss Woman ist ein stilvoller, eleganter Duft für die selbstbewusste Frau. Ein Parfüm, das vom Spiel zwischen Minimalismus und Sinnlichkeit lebt. Seltene Duftaromen wie die Passionsblüte verleihen dem Duft besondere Exklusivität. Boss Woman - ein exklusives, feminines Dufterlebnis." Besser kann man es wirklich nicht ausdrücken. Der Duft ist Sinnlich und erfrischend! Natürlich sind Geschmäcker verschieden, aber für mich ist es ein wirklich tolles Parfüm. Natürlich habe ich den Duft auch in der "Praxis" getestet. Männlein wie Weiblein waren sehr davon angetan.


Hugo Boss - Boss Woman wird in einem tollen Design präsentiert und ist ein schöner und unaufdringlicher Duft. Blumig und warm zugleich. Ich benutze es sehr gerne und zähle es nun mit zu meinen Favoriten! Ein Parfüm für frische und unternehmungslustige Frauen mit Herz! Und zudem ist der Duft sehr langanhaltenden, was ich begrüße und auch als Pluspunkt verbuche.

You May Also Like

4 Comments

  1. Der Duft hört sich richtig gut an!
    Ich selber habe das Boss Orange Parfum, aber an diesem hier werde ich auf jeden Fall auch mal schnuppern :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich such seit kurzem nach einem neuen Duft für mich :) Habe immer einen teureren, ansonsten nehme ich auch gerne günstigere - wie z.B. den Duft von s.Oliver Soulmate <3
    Dann muss ich wohl auch mal an diesen schnuppern ;)

    Jaaa, der Film ist wirklich toll. Willst du auch noch rein oder warst du mittlerweile schon?
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    vielen Dank für das Kompliment :).

    liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche,
    Melanie

    AntwortenLöschen