Favorite of the Day

by - Januar 29, 2015


Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Meine Leidenschaft zum backen und besonders zu Cupcakes entdeckte ich bei meinem Umzug in meine erste eigene Wohnung. Da musste was das Kochen usw. betrifft viel ausprobiert. Das war 2012 und der Hype um die kleinen Kuchen fing gerade erst an zuzunehmen. Bei Mein Cupcake geht jedem Backfan das Herz auf, hier gibt es alles was das Bäcker Herz begehrt. Ausstechformen, Backzubehör, Tortendekoration, Muffinförmchen, Tischdeko & Accessoires und vieles mehr!


Die Auswahl ist einfach riesig und es gibt so viele tolle Sachen. Da fiel mir die Entscheidung echt schwer. Aber da ich in Zukunft wieder etwas mehr herum experimentieren möchte habe ich mich für jede Menge Muffin Förmchen entschieden, dazu passende Transport Kartons und natürlich ganz wichtig, eine Muffin Backform in der die Förmchen für den Backvorgang untergebracht werden können. So gehen sie nicht zu weit auseinander. Die blauen Förmchen habe ich speziell für den Geburtstag meines Papas ausgewählt. Was daraus wird werdet Ihr dann sehen. :)


Meine Artikel

You May Also Like

12 Comments

  1. Uh dann weiß ich wo mein Gehalt in diesem Monat gelassen wird ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja! Ich bin vor knapp 1,5 Jahren (wow, wie die Zeit verfliegt) aus einer WG in meine eigene Wohnung gezogen und mir geht es genau wie dir, da fing das Interesse am Kochen und Backen an. Bzw. erstmal nur am Backen. Kochen kommt so langsam.
    Habe daher mittlerweile auch so zahlreiche Backformen, Kuchencontainer, Küchenhelfer, Schüsseln, Deko, etc. Es ist so schön! Ich liebe es meine Freunde einzuladen und es hübsch zu machen. Am Sonntag kommen sie wieder und wir feiern mein 5jähriges in Bonn. Da werde ich wieder backen. Was weiß ich leider noch nicht. Muss ich mir heute oder morgen noch überlegen. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das sind echt tolle Dinge. ich habe gerade heute erst einen Marmorkuchen gebachen, liebe Muffins aber genauso! Und die Förmchen und vorallem die Transportboxen sind super schön und praktisch

    AntwortenLöschen
  4. Die Förmchen sehen ja zuckersüß aus.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh was für süße Förmchen... ich hab immer nur die schlichten weißen Förmchen weil ich zu geizig bin :D
    Sieht so aus, als müsste ich mein Restgeld für diesen Monat in Backutensilien investieren :-)
    Danke für den tollen Tipp!

    Liebste Grüße,
    Clarimonde

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben der Förmchen gefallen mir total gut! Kannst du dann später mal einen Testbericht schreiben - ob sie gut halten und kein Fett durchlassen? Ich hab da schon manchmal schlechte Qualität bekommen von anderen Läden..
    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. ahhh, das sind echt tolle Sachen! Ich liebe es zu backen.
    Und ich kann gar nicht genug von Förmchen und Co. bekommen!
    Ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist so schön und die Bilder sind einfach toll! *-*
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest! <3
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich wirklich super an!
    Du machst wunderschöne Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ach, das ist ja wieder was für mich. So süsse kleine Kuchen in hübscher Verpackung. Toller Beitrag!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte auch mal wieder Cupcakes backen!
    Das ist das erste was ich mache, wenn meine nervigen Prüfungen vorbei sind! :)))

    AntwortenLöschen