In ❤ with Karneval

by - Januar 27, 2015

Meine Lieben, schon bald geht es wieder los, dann bricht die 5. Jahreszeit an, Karneval. Ich liebe liebe liebe es! Verkleiden, mit Freunden feiern, lachen, Spaß haben und und und...! In Bezug darauf bin ich wirklich glücklich aus dem Kölner Raum zu kommen und all das zu kennen. Ich finde es immer wieder aufregend sich neue Kostüme zu überlegen und sie dann zusammen zu stellen. Hier meine Favoriten:

Mein Kostüm / Miss Wunderland / Klassische Alice / Zombie Alice
2011 - noch mit blonder Mähne - ging ich als "Alice im Wunderland". Im Jahr davor war der Film von Tim Burton erschienen und ich war Feuer und Flamme als ich passende Kostüme fand.


Mein Kostüm / Latzhose, Shirt, Kappe / Sexy Mario / Lady Mario
2012 folgte Super Mario. Die Kostüm Idee kam von der Rosenmontags Zug Gruppe in der ich mitgehe, es gefiel mir so gut dass es auch das Hauptkostüm wurde. Für Straßenkarneval ideal da man sich darunter gut warm anziehen kann.


Mein Kostüm / Monster Lady / Monster Diva / Sexy Monster
Letztes Jahr war das absolut beste Kostüm das ich je hatte, Monster. Zusammen mit zwei Freundinnen schlüpften wir in die Kuscheligen Kostüme. Kein Kostüm hat jemals mehr aufsehen erregt als dieses. Leute die von außerhalb kamen (Engländer, Chinesen, ...) wollten sogar Fotos von und mit uns machen. Es war der absolute Wahnsinn! Nicht ganz billig, aber jeden Cent wert!


Hier ein kleiner Vorgeschmack auf 2015




Feiert Ihr auch so gerne Karneval? Welches ist Euer Favorit unter den Kostümen?

You May Also Like

8 Comments

  1. Ohh ich freue mich auch schon wahnsinnig! Das Alice Kostüm mag Ich total! Ich war letztes Jahr als Superwoman unterwegs und habe mich dieses Jahr für Tinkerbell entschieden(:

    Liebste Grüße,
    Alena
    Lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  2. mein favorit ist das letzte kostüm, das monster das sah mega aus

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lustig Kostüme...bin auf deins für dieses Jahr gespannt ;)

    Ich selbst finde Karneval ja schrecklich...

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Das Monster Kostüm ist wirklich genial! Hätte es auch gerne, aber es ist mir dann doch ein bisschen zu teuer. Oh man!!

    Letztes Jahr war ich Piratin, gefiel mir wirklich gut, und das Jahr davor Bienchen, da sind wir in einer großen Gruppe weggegangen und vier von uns Mädels waren Biene, das war schon cool.
    Davor war ich einmal nur für die Arbeit Hexe, aber in einem total günstigen Kostüm, weil ich eh nicht weggehen wollte... erst danach die Jahre haben mich meine Freunde überredet und mittlerweile mache ich es gerne und freue mich auch wieder auf dieses Jahr.

    Leider weiß ich dieses mal noch gar nicht, was ich tragen soll.
    Habe zahlreiche Kostüme anprobiert, aber nichts hat wirklich gut gepasst. Ideen sind Indianerin oder (richtige) Hexe bzw. Vampir... Aber mal sehen. :-/ Manches ist mir auch einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber auch soooo coole Kostüme. Das gleiche Monster hab ich mir vor 2 Jahren auch gekauft und das war echt ein Kampf! Es war ständig ausverkauft bei Maskworld und ich bin fast abgedreht. Jetzt ... halt dich fest ... gibts 1:1 das gleiche Kostüm beim Kinder Rofuland!!! Für 25 Euro!!! Ich hab damals 90 gezahlt!! Das find ich sowas von zum Kotzen, dass mittlerweile echt alles nachgemacht werden darf! Daher werd ichs zu meinem Bedauern wohl nicht mehr anziehen in der nächster Zeit, da ich davon ausgehe, dass es dieses Jahr jeder zweite an hat. Deine andren Kostüme find ich auch klasse. Super Mario ist genial! Ich bin gespannt auf das aktuelle! Ich werd dieses Jahr was eigenes machen, aus Klamotten die ich hab.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Fasching. :) Seit ich klein bin, lauf ich mit dem Sportverein beim Umzug mit und da haben wir jedes Jahr immer ein anderes Thema, sodass da schon ziemlich viele Kostüme zusammenkommen im Laufe der Zeit haha. Aber dann hat man auch mal so genug Auswahl! :D
    Allerdings gibts in meinem Freundeskreis eigentlich kaum bzw. so gut wie gar keine Leute, die Fasching mögen... Aber ich wohn halt auch nicht in der Nähe von Köln haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Was für tolle Kostüme! Das Monster-Outfit ist wirklich ganz toll, der absolute Wahnsinn! =) Ich kann schon verstehen, warum es für Aufsehen gesorgt hat. Total niedlich! :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Soo tolle Kostüme! Aber wo ziehst du sie an? Also das Monsterkostüm ist doch wahrscheinlich für innen zu warm und für draußen zu kalt, oder? :) Wie machst du das dann?

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen