Lichtpoesie Workshop ❤ First Impressions ...

by - Januar 14, 2015

Heute bekommt Ihr meine Ergebnisse vom Lichtpoesie Workshop zu sehen. Ein ausführlicher Bericht folgt!

You May Also Like

13 Comments

  1. Das "Rotkäppchen"-Bild schaut ja mal super aus :)
    Aber auch die anderen Bilder finde ich echt schön.

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool! Ich würde auch liebend gerne mal einen Workshop bei Joana besuchen - bisher fehlt mir aber leider die Zeit, die doch etwas weitere Strecke nach Münster hinter mich zu legen :/
    Bin gespannt auf deine weiteren Bilder! :)
    Liebe Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, die Bilder sind toll geworden!
    Auf den Bericht freu' ich mich schon! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Ich mag auch ganz besonders das "Rotkäppchenbild"

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  5. Ui, ich wollte dir dazu noch eine Mail schicken! Die Bilder sind wirklich wirklich gut geworden! Vielleicht solltest du häufiger Menschen vor die Linse holen & das bloggen! Ich würde mich freuen ;)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Was für wundervolle Bilder!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  7. ohhh htoll :D

    Gibts auch bilder von dir?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kommen noch :) Allerdings nur in Aktion, nicht als Model ;)

      Löschen
  8. Hach wirklich schöne Einblicke :) Freu mich schon auf einen Bericht!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Ergebnisse, ich finde es total mutig, dass du den Schritt zum Workshop gemacht hast, soweit fühle ich mich noch lange nicht!
    Liebst! <3

    AntwortenLöschen
  10. Woooow tolle,tolle Bilder- wirklich schön

    AntwortenLöschen