Pieces of me ❤ #4 of 365

by - Januar 04, 2015

Hallo meine Lieben! Oh man die letzten Wochen ist soviel passiert. Weihnachten, Silvester und das schönste Erlebnis zum Jahresende war der Heiratsantrag den eine Freundin bekommen hat. Ihr Freund hatte alles sooo toll geplant und es war noch viel Schöner. Abends an einem See, alles mit Lichtern ausgeleuchtet und wir durften dabei sein, einfach perfekt! Ab morgen geht's dann endlich mit dem Projekt Sexy Bauch los. Ich bin schon sehr gut vorbereitet. :) Macht Ihr auch mit?
{gesehen} Harry Potter und der Feuerkelch, Guardians of the Galaxy 
{gelesen} The Searcher
{gehört} Bravo Hits Best of 2014
{gemacht} Frühschicht, Nachtschicht, Fitnessstudio, Krabben Weihnachtsfeier, Heiratsantrag am See, Silvester gefeiert, Mädelstag in Köln, Shoppen in Köln, Spaziergang, , ...
{gegessen}
Raclette, Pommdöner, Salat mit Hähnchenbrust und Pinienkernen, Nudeln mit Tomatenpesto
{getrunken} Wasser, Kaffee, Rosé
{gefreut} Jahresabschluss mit der Besten gefeiert!
{geärgert} Ignoranz und Oberflächlichkeit
{gekauft} schwarze Hose, Halskette, Socken 
{Quote of the Week} Don't change the way you are just to make somebody happy.

Random: Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind / Jahresrückblick / Xmas Nailpolish

Personal: Girl's Day - Einkauf bei Liebeskind inkl. Sekt Verkostung

Random: Giveaway / Quote / Breakfast

Personal: Selfie / Happy new Year / Queens of the Night

You May Also Like

5 Comments

  1. Toller Beitrag! Guardians of the Galaxy habe ich auch letzte Woche gesehen, der Film ist der Knaller!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr wünsche ich dir! :) Sieht so aus als wärest du gut reingerutscht? :)
    Hast einen schönen Blog, hast du vielleicht Lust auf einen Linktausch? :)

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Projekt Sexy Bauch? Das ist auch mein Ziel :D

    AntwortenLöschen