Lange Haare - dank Rubin Extensions

by - Februar 27, 2015


Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Von jetzt auf gleich lange Haare haben, das war schon immer mein Traum! Auch wenn ich seit vielen Jahre züchte schaffe ich es nie über eine gewisse Länge hinaus. Die Haarverlängerung von Rubin Extensions of Switzerland erfüllt mir nun diesen Traum.


Da die Haarverlängerung aus 100% indischem Echthaar besteht und es sich hierbei um Remy Hair Qualitätes 100% echtes Remy Haar handelt kann man sie glätten, locken, waschen, schneiden, färben und einfach alles Mögliche damit anstellen. Die Farbe passt sehr gut zu meinen eigenen Haaren und hätte ich zur Zeit kein leichtes Ombre in meinen Haarspitzen würde man gar keinen Unterschied erkennen. Das richtige Einsetzen der Clips muss ich allerdings noch üben, aber ansonsten geht es wirklich ganz easy und mit meinem ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.


Na, wie findet Ihr meinen Rapunzel Verschnitt? ;) Mit ein bisschen Übung sieht es bestimmt noch besser aus. Sobald ich es richtig drauf habe bekommt Ihr ein besseres Bild zu sehen. Habt Ihr auf Erfahrung mit Clip-In Extensions? Irgendwelche Tipps und Tricks?

Der Inhalt meines Paketes besteht aus folgenden Artikeln:

  • Rubin Line Clip In Extensions, bestehend aus
    1 Stück mit 4 Clips - 21 cm breit,
    2 Stück mit 3 Clips - 15 cm breit,
    4 Stück mit 2 Clips - 8 cm breit,
    2 Stück mit 1 Clips - 3 cm breit.
  • Spezielle Bürste 
  • Shampoo
  • Conditioner
  • Pflegendes Serum

You May Also Like

8 Comments

  1. Ich bin eigentlich gar kein Freund von Extensions, aber diese gefallen mir wirklich ganz gut!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist auf jeden Fall echt gigantisch und die Extensions selbst machen auch einen guten Eindruck :)

    LG,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  3. Stehen dir super die langen Haare. Hätte nicht gedacht, dass das so gut aussehen kann mit den Extensions. :) Liebe Grüße, Lidia

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir meine Haare gestern abschneiden lassen - und finde es schrecklich!! Aber Extensions will ich trotzdem nicht...
    Das Rezept von den Müsliballs habe ich noch nicht online... wenn ich sie das nächste Mal mache, blogge ich drüber! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Coole Sache. Steht dir gut! :)
    Ich hab Extensions bisher noch nicht getestet.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool! Steht dir super!!

    http://www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen