Favorite of the Day

by - Februar 17, 2015

Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Meine Leidenschaft Ich hatte die große Ehre das neue Paprika Pringles Trio zu testen. Neben der Classic Paprika geschmacksrichtung gibt es nun auch die Sorten Hot Paprika Chilli und Sweet paprika!


Die verschiedenen Sorten schmecken alle lecker würzig. Eine gute Paprika Sorte schmeckt auch einfach danach und Pringles hat dieses mit der Classic Sorte sehr gut umgesetzt. Ein absolut tolles rauchig-würziges Geschmackserlebnis! Hot Chilli ist wie der Name schon verrät schön scharf und genau nach meinem Geschmack. Bei Sweet Paprika spielt eine leichte Süße mit.


Welcher Paprika-Typ bist Du?

Ich bin definitiv der Hot Paprika Chilli Typ. Ich liebe scharfes und diese hier sind absolut lecker und erfüllen in der Hinsicht voll und ganz den Geschmack! Die Classic Paprika finde ich auch sehr lecker, von der Sweet Paprika bin ich leider ein wenig enttäuscht, ich hatte mir mehr Süße darunter vorgestellt.

You May Also Like

5 Comments

  1. haha was für ein süßer beitrag!
    habe schon vieles gesehen aber ein Beitrag über Chips?
    leider esse ich die relativ selten also kann ich dir nicht sagen welcher Typ ich bin :)


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hot Chili wäre genau mein Ding ;)

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    Zur Zeit kannst du 3 mediterrane Wohnaccessoires auf meinen Blog gewinnen :-)

    AntwortenLöschen
  3. mhhhhmm, ich liebe Pringles! Je heisser desto besser ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Scharfe Chips mag ich auch ziemlich, ziemlich gern.
    Allerdings hab ich auch schon ewig keine mehr gegessen... na ja, vielleicht auch besser so, man kann doch bei Chips immer gar nicht mehr aufhören. ;)

    AntwortenLöschen