In ❤ with Food

by - Februar 13, 2015


Meine Cousine hatte das tolle Vergnügen die Internationale Süßwarenmesse in Köln zu besuchen und hat dabei auch an mich gedacht und mir viele tolle Sachen mitgebracht und das wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Leckeres Popkorn mit salzig süßer Note oder mit Sesam Kernen. Außerdem Muffin Förmchen und passende Dekor Elemente. Zartbitterschokolade, meine Liebe! Und diese kleinen Fläschchen, eine Art Sirup das man zum verfeinern von Teig o.ä. verwenden kann um dem ganzen einen gewissen Geschmack zu geben. Darauf bin ich sehr gespannt. :) Ich hoffe eines Tages darf ich auch einmal dahin. Wart Ihr schon mal da?

You May Also Like

9 Comments

  1. Oh das ist ja toll - ich wusste nicht mal, dass es so eine Messe gibt!
    Das sind echt super Sachen.. vorallem die Muffinförmchen und die Zuckerstreusel sind ein Hit :)

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
  2. Hmm tolle Sachen, vor allem das Popcorn!

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus
    und ich wollte dir noch sagen wie sehr ich dein bloglayout liebe
    so classy und professionell :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sie dir was mitgebracht hat :) es wäre natürlich ein Traum, da mal selbst hin zu dürfen :D

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, darüber hätte ich mich auch gefreut! Sieht alles toll aus, ganz besonders würde mich aber das süß-salzige Popcorn interessieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh wie schön! :) Weißt du schon, was für Muffins du in die Papierförmchen zauberst?

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch so gerne mal auf die Süßwarenmesse, aber ich weiß ganz genau, dass ich danach dickbäuchig wieder komme :D

    AntwortenLöschen
  8. Auf der Süßwarenmesse wäre ich an einem Zuckerschock gestorben. ♥
    Trotzdem wäre ich soo gerne hin. :D

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen