Karneval ❤ 2015

by - Februar 20, 2015

Black Swan, Milka Schmunzelhasen und Einhorn

Superhelden fürs Leben!

Ahhh Karneval ist schon wieder vorbei! :( Es war sooo toll dieses Jahr, einfach unvergesslich, Weltklasse, mega, bombastisch, fantastisch! Ich hatte so viel Spaß mit meinen Liebsten, so viel gelacht und gefeiert! Die Bilder sprechen für sich und lüften mein Geheimnis der diesjährigen Kostüme: Milka Schmunzelhase und Superheldin. Die Kostüme sind beide selber zusammengestellt und genäht und gemacht und getan worden. Die Idee zum Hasen hatte meine Freundin mit der ich es zusammen umgesetzt habe und es ist wirklich toll geworden. Die Superheldin war das Gruppen Kostüm für Rosenmontag und ich muss zugeben es ist mein Favorit dieses Jahr. Auch hat mir das Einhorn Kostüm meiner Freundin super gut gefallen hat, wirklich eine tolle Idee und alles so toll und vor allem auch selber umgesetzt.

Und nun befinden wir uns in der Fastenzeit und leider auch in der Krankheitsphase die Typisch nach Karneval folgt. Als ob mein Immunsystem "HIER HIER HIER" schreien würde und alle Bakterien und Viren springen auf den Zug auf und ich bekomme somit jedes Jahr die Kacke ab. Und nein Mutti, ich bin nicht halb nackt durch die Gegend gerannt, ich war immer brav warm angezogen. :D :* Leute, eins wollen wir an dieser Stelle wohl mal klar stellen. Niemand ist gerne krank! Und ich kann mir definitiv etwas schöneres vorstellen als mit sämtlichen Körper Schmerzen die Couch zu Hüten und lauter tolle Tees für Hals und Rachen zu trinken. Da liegt man sich nicht nur den Popo und alle Knochen wund, man muss auch noch ununterbrochen zum Klo rennen, sofern die Kraft dafür reicht. Nein danke, nächstes Jahr und fürs weitere Jahr verzichte ich liebend gerne darauf! Was mich zudem auch völlig aus meinem Sport Rhythmus bringt. Nicht gut! >.<

Ich hoffe Ihr seid davon verschont geblieben und habt ebenfalls ein unvergessliches Karneval gehabt! Fastet Ihr?

You May Also Like

11 Comments

  1. Fantastic pictures and outfits, It looks amazing! <3

    I have a new outfit post on my blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  2. Wow ganz tolle Fotos. man sieht richtig dass ihr spass hattet :)
    *Doris

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut ich mit dir mitfühlen kann! Hab auch seit heute Mittag Halsschmerzen und Schnupfen und fürchte ab morgen gehts richtig los. Und auch ich hab jetzt schon Panik vor Montag weil ich nicht krank werden darf weils sonst wieder heisst "jaja Fasching feiern un dann gleich krank sein" Aber auch ich hatte doppelt und dreifach Thermoleggings und Strümpfe angehabt. Ich hoff auf jeden Fall, dass du schnell wieder fit bist! Ihr habt echt super ausgesehen und ich finds auch n bissl schade, dass es schon wieder rum ist :-(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe natürlich auch Fasching gefeiert. Und auch ich war sehr verschnupft, leider. Wunderschön seht ihr aus! Sehr kreative Kostüme, wirklich. Liebe Grüße von Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Bilder, schaut nach jedern Menge Spaß aus! :)
    Ich muss ja gestehen, dass ich Fasching (oder wir auch immer) ganz gruselig finde ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nien ich bin auch nicht verschont geblieben. Habe Fasching ganze 6 Tage am Stück und sonst noch an drei anderen einzelnen Tagen gefeiert. Du und deine Mädls saht wirklich toll aus! Riesen Kompliment. Nö, Fasten ist nichts für mich. Das habe ich in den vergangenen Jahren immer wieder probiert und zum Teil auch geschafft, aber 2015 lasse ich das mal. Ich habe ebenfalls einen Post zu Fasching/Karneval hochgeladen. Vielleicht willst du ja auch mal vorbei schauen.

    Allerbeste Grüße!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Haha, du hast echt die besten Kostüme! Den Schmunzelhasen habe ich zwar nicht erkannt, aber trotzdem finde ich es super! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    eleonorasblog.com

    AntwortenLöschen
  8. Karneval ist hier ja ziemlich unpopulär und auch ich kann dem ganzen Verkleiden wenig abgewinnen. Aber amüsant sind solche Beiträge allemal.

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Leider hatte ich dieses Jahr nichts vom Karneval, da ich Prüfung geschrieben habe und am Rosenmontag auch in die Uni musste. Deine Kostüme sehen echt toll aus :) Freue mich schon auf das nächste Jahr und hoffe das ich dann nicht im Prüfungsstress stecke.

    Mich hat es leider auch erwischt. Eine Dicke Erkältung und eine Ordentliche Mandelentzündung lieg seit 4 Tagen flach. Aber meine Mandelentzündung ist deutlich besser geworden seitdem ich Dobendan Direkt genommen habe tut jetzt fast gar nicht mehr weh und das innerhalb eines Tages! :) vllt auch was für dich damit es schnell besser wird.

    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. Coole Kostüme, ihr hattet bestimmt eine Menge Spaß!
    Schön das dir auch unsere akutelle Fotoreihe gefallen hat :)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen