Pieces of me

by - Februar 22, 2015

Hallo meine Lieben! Heute gibt es wieder meinen Wochenrückblick in Instagram Bildern. Der Rückblick bezieht sich auf die letzten 2, manchmal auch 3 Wochen, je nachdem wieviele Bilder zusammen kamen. Mir geht es zum Glück wieder besser und ich hoffe ich bleibe nun von der Grippe verschont und kann jetzt wieder voll durchstarten. Das Projekt "Sexy Bauch" endet nächste Woche Montag, allerdings werde ich verlängern bis zu meinem Urlaub um ein besseres Ergebnis zu erzielen. Einen Abschlussbericht gibt es aber natürlich für Euch.

{gesehen} Valentinstag, GNTM, Star Wars Episode 1, HIMYM, Grey's Anatomy, Desperate Houswifes, Die perfekte Hochzeit USA, Up in the Air, taff, Punkt 12
{gelesen}
Prospekte
{gehört}
Radiorur
{gemacht} Spätschicht, Home Workouts, Joggen, Karneval gefeiert, Kostüme rechtzeitig fertig gestellt, Spaziergänge, Ausruhen, Tee trinken, Krank...
{gegessen} Hühnersuppe, Salat, Hackfleisch mit Gemüse und jede Menge Fast Food >.<
{getrunken} Wasser, Bier, Tee, Tee Tee!
{gefreut} Karneval!
{geärgert} Grippewelle!
{gekauft} Gymondo Online Fitness, Lebensmittel, Wasser   
{Quote of the Week} Friends are angels who lift our feet when our own wings have trouble remembering how to fly.


Karneval: Post dazu findet Ihr hier

Random: New In - thx to PUMA! / Quote / Dinner

Personal: Ski Halle Neuss / #20beautifulwomenchallenge / Rosenmontag Crew

Random: Heiße Zitrone - macht munter! / neue Glossybox Young

You May Also Like

7 Comments

  1. "Up in the air" hat mich echt positiv überrascht, fand den Film echt gut :)
    Und ich bin gespannt, was du von deiner Gymondo-Mitgliedschaft berichten kannst, das macht mich nämlich jedes Mal, wenn ich die Werbung seh, wieder neugierig :D
    Ich fand übrigens deine Faschingskostüme mal wieder sehr gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du sahst ja an Karneval richtig süß aus! :p
    POWERFRAU! :D

    Ich habe es dieses Jahr leider mehr oder weniger ausfallen lassen,
    aber war ja nicht das letzte Mal Karneval! :P

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  3. Also so ein Stück Apfelkuchen fände ich JETZT perfekt ;)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Eure Kostüme waren echt der Oberhammer. Ihr hattet bestimmt viel Spaß!!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Kostüme sind echt klasse =)

    June

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag deine Bilder, folge dir auch gleich mal auf Insta :) Ich hab mir letzte Woche auch einen Gymondo-Account zugelegt. Bisher hab ich´s aber noch gar nicht ausprobiert (Schande über mich :D)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  7. Haha deine Karnevals Fotos sind echt süß <3
    Danke für die netten Worte das baut so auf 
    Und treibt mehr an immer wieder was anderes neues zu zeigen
    Was meinst du zu meinem Neusten Eintrag?
    Gibt es etwas was du sehen oder lesen möchtest?

    alles Liebe Amely von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen