Birthday Wishes

by - März 12, 2015

Bald ist es wieder soweit, in weniger als einer Woche habe ich Geburtstag. Wieder ein Jährchen älter, aber noch lange nicht alle Wünsche erfüllt. Am wichtigsten ist es aber gesund zu sein, die Freiheit zu besitzen zu machen was man möchte und seine Liebsten um sich zu haben, die immer für einen da sind, egal ob Gute oder Schlechte Zeiten. Dessen sollte man sich immer bewusst sein und auch bewusst jeden Tag genießen! Das vergisst man leider zu oft. Ich hoffe auch Ihr als meine Leser bleibt mir weiterhin treu. Mir kamen nämlich die letzten Wochen starke Zweifel ob ich den Blog überhaupt weiterführen soll. Anerkennung ist leider wichtig, egal ob durch Kommentare oder durch eine Event Einladung. Hier steckt mein Herzblut drin, meine ganze Liebe. Es wäre schade wenn das nicht mehr wäre.

Viele meiner Wünsche erfülle ich mir teilweise selber, ich versuche wieder so viel wie möglich zu verreisen. Direkt nach meinem Geburtstag geht es für mich nach Spanien ins Surfcamp. Im Mai fliege ich mit einigen meiner Mädels nach Kreta und auch Renesse ist fest geplant, wie jedes Jahr. Ich hoffe der Rest meiner Wunschliste geht in diesem Jahr auch noch in Erfüllung.


1. Einen Wellness Tag - den hätte ich so nötig. Mein Rücken ist so verspannt und schmerzt, da würde eine Massage helfen und zum entspannen bei tragen. Dazu noch eine Gesichtsmaske und ein Sauna Besuch und man fühlt sich wieder wie neu.

2. Einen Jawbone UP Tracker- es reizt mich einfach meinen Lebensstil zu testen. Bewege ich mich genug? Schlafe ich genug? Wie ist mein Schlafverhalte? Und und und. All das bietet dieses Fitnessarmband.

3. DAS Deutschland Trikot - einfach ein Muss mit dem 4. Stern darauf!

4. Stylische Kopfhörer - ideal um im Flugzeug auch abzuschalten da sie das komplette Ohr bedecken. Zudem drücken sie nicht oder tun weh nach einiger Zeit. 

5. Neues Adoro Album - Oh ja, hiermit oute ich mich: Ich bin ein Adoro Fan! Neben David Garrett der mit seiner u.a. klassischen Musik mein Herz berührt hat, haben es diese vier Herren ebenso mit Ihrem ersten Album bereits geschafft. Nun muss neuer Stoff für die Ohren her.

6. Gesichtsreinigungs Bürste LUNA Mini - eine Freundin von mir schwärmt davon und ich bin wieder einmal einfach neugierig darauf.

7. Liebeskind Handtasche - ich kaufe normalerweise Handtaschen für maximal 25 €, die halten 1 Jahr und kommen dann in den Müll. Diesmal möchte etwas das länger hält.

8. Eine Etagere - beim Lichtpoesie Workshop gab es eine so schöne Etagere, leider finde ich diese nirgends.

9. Auf ein Event eingeladen werden - Dieser Wunsch liegt mir wirklich sehr am Herzen. Ich finde es einfach wahnsinnig toll an einem Event teilnehmen zu dürfen. Zum einen sehe ich es als Anerkennen für die ganze Arbeit die in meinem Blog steckt, zum anderen lernt man dabei immer tolle Menschen kennen und es ist einfach ein Erlebnis. Ich hoffe wirklich sehr dass es wieder dazu kommt und keine einmalige Sache bleibt.

10. Einen Triangl Bikini - okay, hier zu muss ich wirklich nichts sagen, oder? Einfach ein Traumhaftes Teil!

Ebenfalls ein tolles Geschenk ist eine eigene Domain. Meine habe ich dank Kleidung.com :)

You May Also Like

11 Comments

  1. Ich habe deinen Blog erst letzte Woche entdeckt. Finde ihn super spannend und richtig gut gemacht. Ausgewogene Themenwahl, tolle Photos.... Weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das freut mich wirklich sehr zu hören :)

      Löschen
  2. Wundervolle Wünsche hast du da liebe Sarah <3
    Das Armband reizt mich auch schon sooo lange!!! Kann also verstehen, dass du es gerne hättest.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  3. Nr. 6 steht auch auf meiner Wunschliste :)
    Bei den Bikinis bin ich mir unsicher ob sie mir gefallen oder nicht.

    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  4. Oh, dann bist du auch ein Fisch^^ich finde es schön, dass du dich zu Adorno outest - David Garrett mag ich auch sehr gerne!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihihi, ich habe genau diese Modell von Triangl. Schon ziemlich cool das Ding :)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du Recht. Man sollte die kleinen Dinge im Leben genießen und schätzen! Wenn man etwas liebt und gerne macht, so wie das Bloggen, sollte man nicht aufgeben weil man keine positive Resonanz bekommt. Gerade deswegen sollte man weitermachen :) Reisen ist wirklich sehr schön.. Ich möchte auch noch an viele Orte.. Ohgott bei Punkt 1 stimme ich dir voll und ganz zu. Punkt 9 wäre auch ein kleiner Wunsch von mir!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Wünsche. Schön, dass du dir vorgenommen hast mehr zu reisen. Da braucht man auch tolle Kopfhörer. Schau doch mal auf unserem Blog vorbei. Wir haben gerade in tolles Gewinnspiel: 1x2 Tickets zum Echo nach Berlin. Inklusive Anreise und Übernachtung. Lauf mit uns und deiner Begleitung über den roten Teppich. Mehr Infos auf unserem Blog.
    xx
    Deine Fancy's

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie toll, dass Du bald Geburtstag hast. Das ist doch jedes Jahr aufs Neue etwas Besonders ;-)
    Ich bin auch schon seit Monaten auf der Suche nach einer schönen und bezahlbaren Etagere. Wenn Du eine gefunden hast, gib Bescheid.

    AntwortenLöschen
  9. Die Triangl Bikinis finde ich auch wahnsinnig schön, aber da man sie nur online bestellen kann und mir Bikinis selten richtig passen, weiß ich nicht, ob ich jemals einen besitzen werde.

    Über die Etagere habe ich dir ja schon auf Instagram berichtet. :D

    Und das Deutschland Trikot überlege ich mir auch anzuschaffen und wenn nicht für mich, dann für meinen Bruder. Oder für uns beide... Ist natürlich ein super Teil! :D

    Lieben Gruß und weiter so! Ich lese hier immer sehr gerne!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Das Jawbone-Armband reizt mich ja auch irgendwie, aber ich hab Angst, dass ich mich davon irgendwie unter Druck gesetzt fühle. Ich bin so perfektionistisch und ich würd mir vermutlich von dem Teil dann meinen Tagesablauf diktieren lassen, das will ich lieber nicht riskieren :D
    Aber zwei Dinge stehen auf meiner Wunschliste auch sehr weit oben.
    1. Ich weiß, ich weiß, Materialismus und so, aber eine Liebeskind werd ich mir auch irgendwann einfach mal gönnen!
    2. Ein Event. Ich war noch nieeeee auf einem, würde das aber SO gerne mal machen. Ich glaub aber, dazu hab ich einfach viel zu wenige Leser :(

    Ich wünsch dir jedenfalls dass viele deiner Wünsche in Erfüllung gehen und hör nicht auf zu schreiben. Durststrecken kennen wir alle Süße und sobald man da durch ist, geht's wieder bergauf :)

    Fühl dich geherzt,
    Kathi

    AntwortenLöschen