{Favorite of the Day} essence ❤ Giveaway

by - März 31, 2015


Hallo meine Lieben, heute beginne ich die Woche mit einem neuen Favorite of the Day für Euch. Und das Beste? Ihr könnt dieses tolle Produkt Paket von essence gewinnen! Was Ihr dafür machen müsst erfahrt Ihr weiter unten.

Sunset Statement! Das Rouge mit Farbverlauf von Apricot bis Berry und seidiger Textur verleiht den Wangen schöne, farbige Highlights. So wirkt der Teint frisch sowie gesund und die Kontur des Gesichts kann schön betont werden.

Colourful Life! Die trendigen, langanhaltenden „love & sound“-Nagellacke in Apricot-Orange und Berry kreieren einen spannenden „desert sand“ Effekt auf den Nägeln. das Sandig-Matte Finish passt perfekt zu jedem Indie-Outfit.

Boho-Beauty! Die Ultra-Softe, gebackene Lidschatten-Textur lässt sich ideal verblenden und kreiert ein leuchtendes Festival-Make-Up in Hellgrün und Apricot. Beide Farben haben ein tolles, pearly Finish.

Lost in Sound. Softes Berry sorgt für intensive, farbenfrohe Lippen, die fun pur ausstrahlen. Das matte Finish macht den Festival-Style absolut cool.

Summer Sound! Ein wahres Multitalent ist das Bronzing Paper: Es absorbiert überschüssigen Talk auf der Haut, mattiert gleichzeitig und verleiht dank integriertem Bräunungspuder einen Sonnengeküssten Teint! Absolut praktisch für unterwegs, denn es frischt schnell und easy auf und passt in jede Tasche.

Und das alles könnt Ihr nun gewinnen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20. April 2015!


a Rafflecopter giveaway

Viel Glück! :)

You May Also Like

12 Comments

  1. Liebe Sarah,
    ich bin gerade ganz begeistert von diesem Bronzing Paper, das kannte ich noch gar nicht :D
    Klingt ziemlich praktisch, vor allem wie du schon sagst für unterwegs
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber ein tolles Gewinnspiel Liebe Sarah <3 Da versuch ich gerne mein Glück :)
    Mir gefällt am besten der Blush und die Lacke. Die Farben sind so schön.

    Liebst,
    Janine // www.3melodies.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die Nagellacke sehen sehr schön aus. Generell schöne Farben und sehr frühlingshaft :)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Blush und Bronzer gefallen mir sehr gut. lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Blushes sehen sehr schön aus!:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Rouge und den Lippenstift echt schön :)

    Liebe grüße.
    Kimberly

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ein Blush-Suchti und dieses hier gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich fast nicht entscheiden - der Lippenstift sieht klasse aus, vorallem weil ich seit eh und je ein Fan von einem matten Finish bin. Andererseits finde ich auch den Blush wirklich hübsch. Also sind das meine Favouriten ^-^

    AntwortenLöschen
  9. oh, der Blush sieht so schön nach Sommer aus! Aber auch die Lidschatten und Nagellacke sind sehr hübsch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh toll!
    Den Lidschatten stelle ich mir klasse vor, und den Blush und den Lippenstift auch! Jetzt habe ich Bilder von Sommer, Sonne, Wiese, Shorts und Blumenkränzen im Kopf! :D

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Giveaway :) Da versuche ich doch glatt auch mal mein Glück.
    Der Lidschatten sieht super aus und die Nagellacke würde ich gerne mal live sehen.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Die Nagellacke wären wohl eher nichts für mich, das müsste ich mal am Nagel sehen; aber die Lidschatten sehen klasse aus!

    LG
    Dorrit

    AntwortenLöschen