{Favorite of the Day} Memory Book

by - März 14, 2015


Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Ich suche schon seit Ewigkeiten eine Lösung für all meine Zettelchen, losen Fotos, Eintritts- oder Event Karten und und und. Ich habe schon oft von diesem Memory Book gelesen und auch gesehen wie toll die einzelnen Bloggerinnen Ihr eigenes gestalten. Dieses tolle "Buch" stammt von der lieben ja-sagerin und ich habe mir endlich auch so eins zugelegt. Nun muss ich mich nur noch dran geben und es so wundervoll gestalten! Ich werde Euch natürlich dabei auf dem Laufenden halten.


Mitgeliefert werden so viele tolle Sachen zum verzieren, bunte Papierstreifen, kleine Deko Elemente zum gestalten und verschönern des Buches. Dazu gibt es auch 4 transparente Fotohüllen. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. :D

You May Also Like

10 Comments

  1. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Memorybook. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will mir schon ewig ein "Memory Book" kaufen, habe es aber bisher nicht getan, warum auch immer...

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab vorhin durch deinen Post bei Bina so ein Reisefotobuch gefunden - totale Liebe!
    Ich hoffe, du lässt uns an deiner kreativen Entwicklung des Buches teilhaben??? ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine schöne Idee, ich glaube so etwas bräuchte ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die sind toll! Ich habe auch eins für 2015 und ein Reisetagebuch, wenn das endlich fertig ist, zeig ichs auch mal. Finde die Idee super, aber man muss sich wirklich Zeit nehmen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch eins vom Jahr 2014. Und ich werde mir auch eins für dieses Jahr noch anlegen! Es ist soo toll!!!!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Bücher sind eine unglaublich schöne Erinnerung. ♥
    Habe auch eines und freu mich schon jetzt darauf, es in zehn Jahren anzusehen und in Erinnerungen zu schwelgen. :D

    Dir einen schönen Abend!
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  8. So ein Erinnerungsbuch ist wirklich eine ganz wundervolle Sache und macht sehr viel Freude.
    Die Bücher von der lieben Ja-Sagerin sind einfach ein Traum :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  9. This is such a good idea! The patterns are so nice too! I'm sure you will have loads of fun and it will be nice to look back on :) xx

    AntwortenLöschen
  10. so, jetzt bin ich nach unserem urlaub endlich dazu gekommen, mal deinen post zu lesen! total toll, wünsch dir ganz viel spass!
    lg
    bina

    AntwortenLöschen