{Guest Blogger} Diana von "Lavie Deboite"

by - März 24, 2015


Hallo ihr Fremden, ich bin Diana von Lavie Deboite und vertrete die süße Sarah während ihrer Urlaubszeit. Schon die zweite Bloggerin innerhalb kürzester Zeit, die uns kurzzeitig den Rücken kehrt und die ich daher vertreten darf. Irgendwie gehen grad alle in Urlaub, liegen in der Sonne und baden im Meer. Bei den ersten sieht man noch drüber weg, aber langsam wächst jetzt auch bei mir das Fernweh. Vor allem wenn ich dran denk was Sarah gerade macht. Ich würd sooo gern mal Surfen lernen. Ich selbst kann nur Windsurfen und das ist bei uns eben auch nicht so spaßig wie im Ausland. Aber so richtig Wellenreiten ... das ist schon was geiles. Da würd ich gerade nur zu gern mit Sarah tauschen!


Aber kommen wir zum eigentlichen Thema meines Beitrags. Meinem Outfit. Wichtigster Bestandteil ist dabei meine neue Palazzohose von H&M. Lange hab ich nach einer geeigneten gesucht, aber entweder waren sie zu kurz, zu lang, zu eng oder zu weit. Hat das alles doch mal gepasst waren Farbe oder Muster nicht nach meinem Geschmack und so hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben, als ich dieses Modell hier bei H&M im Onlineshop entdeckte. Die Hose wird auf jeden Fall ein Frühlingsliebling, da sie locker und luftig ist und gerade an warmen Tagen sehr angenehm zu tragen ist. Da es momentan aber noch etwas frisch ist, hab ich meine Lederjacke und ein paar Stoffsneakers dazu kombiniert. Ich hoffe der Look gefällt euch und ich konnte Sarah einigermaßen angemessen vertreten. By the way ... ich wünsch dir einen wundervollen Urlaub und hoffe du kommst gut klar mit dem Brett und den Wellen! Ich freu mich auf deinen Bericht! Und euch wünsch ich noch einen wundervollen Tag!


Es war mir eine Ehre! Eure Urlaubsvertretung Lavie :-)

You May Also Like

4 Comments

  1. Sehr cooles Outfit, werde ich gleich mal bei Lavie vorbeihüpfen
    Dir noch einen schönen Urlaub liebe Sarah ♥
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ungewohnt, dich bei Sarah zu treffen, Diana ;-)
    Aber ich finde, du hast eine ehrenhafte Vertretung abgegeben und das Outfit gefällt mir wirklich super, duper gut!! :)
    Und was das Fernweh angeht: Ich bin gespannt auf den Bericht vom Wellenreit-Abenteuer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja ich hab mich auch total gefreut, dass ich Sarah in ihrer wohl verdienten Urlaubszeit unterstützen darf! Vielen lieben Dank Kathi! Da ist man ja immer etwas unsicher, wenn man sowas macht!

      Löschen
  3. Richtig hübsch!

    Liebe Grüße

    www.tschessisblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen