My 28th Birthday ❤ Sweet Table

by - März 19, 2015


Ich danke Euch von ganzem ❤ für die vielen lieben Glückwünsche!
Ihr seid der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank dafür!


Hallo meine Lieben! Und schon ist mein Geburtstag wieder vorbei. Der Tag war aber wunderschön, sogar das Wetter hat perfekt mitgespielt. Von morgens bis abends Sonne pur! Für meine Familie habe ich zusammen mit meiner Mutter einen kleinen Sweet Table gezaubert, mit verschiedenen Köstlichkeiten. Alles ist gelungen und es war ein Rundum toller, gemütlicher Geburtstag. Heute Abend treffe ich noch meine Mädels und wir gehen zusammen essen, bevor ich mich morgen in den Flieger Richtung Spanien setze!

Meine Mama hat einen Erbeerboden mit Mascarpone Creme gemacht, sooo lecker!

Das Rezept für diese köstlichen Kokos Muffins findet Ihr hier, bei der lieben Ina ❤

Banane Kiwi Boden mit Vanille Pudding Creme, ebenfalls von meiner Mama gemacht

Ich wünsche Euch eine wundervolle Woche meine Lieben und
ganz viel Spaß mit meinen Gast Bloggerinnen!

You May Also Like

14 Comments

  1. I hope you had a good birthday! All the cakes look delicious! :) xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht einfach nur wunderschön aus :) Magst du meinen nächsten Geburstag organisieren ;)
    Du hast einen tollen Blog, werde hier mal öfter vorbei schauen!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  3. Die Cupcakes!! Die sehen ja einfach wunderbar aus.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Fotos!
    Die Cupcakes und die Kuchen sehen richtig lecker aus:)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht alles echt lecker aus. Und alles Gute nachträglich :)
    Liebe Grüße ♥

    itsbpn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. alles liebe von mir nachträglich süße
    hoffe du hattest einen tollen start ins neue Lebensjahr <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. it all looks wonderful and tasty! hope you had a good birthday :)

    x
    Daniëlle

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ein wunderbarer Geburtstag gewesen sein :) Alles liebe nachträglich !

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Meine Liebe, vor lauter Umziehen und Krank sein hab ich das voll verpasst :-( Ich wünsch dir nachträglich aaaaalles alles Liebe und es freut mich, dass du so nen schönen Tag hattest! Jetzt wünsch ich dir nen tollen Urlaub und hoffe du erholst dich gut! :-*

    AntwortenLöschen
  10. Uuuuuh was für ein schöner Geburtstagstisch! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag und hast viele tolle Geschenke bekommen <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful pictures - the food looks delicious! <3

    I have a new outfit up on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  12. Meine Liebe, vor lauter Suche nach einem Untermieter und Stress mit dem Wohnung ausräumen hab ich deinen Ehrentag total verpasst :-(
    Sorry dafür!! Ich hoffe, du hattest eine zauberhafte Feier (sieht sooo lecker aus alles) und dass deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hab einen tollen Urlaub und entspann dich gut :-*

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott, die Kuchen sehen ja mega aus!!
    Alles Gute nachträglich :)


    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  14. Den mit Erdbeeren, würde ich sofort nehmen. :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen