{Shape Up} Favorite Sportswear

by - März 06, 2015

Hallo meine Lieben, viele von Euch wollten gerne wissen wie ich es immer wieder schaffe mich zum Sport zu motivieren. Neben dem guten Gefühl dass ich danach verspüre ist ein ganz wichtiger Punkt die richtige Kleidung. Passende Schuhe die Deinen Fuß bestmöglichst unterstützen sind sehr wichtig. Ein falscher Schuh kann im schlimmsten Fall zu Verletzungen führen. Genauso wichtig sind passende Sport BHs. Damit das ganze aber motiviert und Spaß macht braucht Ihr einfach Mode die Euch gefällt, die Ihr unbedingt zum schwitzen bringen wollt! Deswegen gibt es heute für Euch meine Favoriten!

Sport BH von PUMA - ideal fürs Fitness Training, auch zum Laufen, sehr guter Halt! (sponsored)

Sport BH von Adidas - ebenfalls fürs Fitness Training, leichte Halt

Diese Fitness Schuhe von Skechers bekam ich auf diesem Event. Ich ziehe sie am liebsten im Studio an, für das Krafttraining und laufen auf dem Laufband oder Crosstrainer sind sie ideal. (sponsored)

Ebenfalls ein Geschenk sind diese Schuhe von PUMA (Event). Sie bieten sehr guten Halt und sind für schnelle Cardio Einheiten, HIIT Training oder Dance Workouts perfekt! (sponsored)

Meine gebliebten Laufschuhe die langsam wieder zum Einsatz kommen, natürlich von Adidas. Hierfür habe ich extra eine Laufanalyse bei Runner's Point machen lassen, was ich übrigens jedem nur empfehlen kann wenn er mit dem Laufen anfangen möchte!

Bei dem Event in Frankfurt bekam ich auch dieses tolle Top. Ich bin eher ein Fan von lockeren Oberteilen beim Sport, dann fühle ich mich nicht so eingeengt. (sponsored)

Dieses Top trage ich wirklich ständig, es ist mein absoluter Favorit.

Nun zu den Hosen oder Tights wie man sagt. Einmal lang, einmal kurz und beide von Tchibo. Sie sitzen vor und auch noch nach dem Sport einfach perfekt und sehen auch noch mega stylisch aus!

Sportkleidung muss nicht immer teuer sein und ich bin gewiss kein Markenkind, auch wenn es hier so wirkt. Aber die meisten Sachen habe ich wie gesagt bei Events erhalten, was mich natürlich sehr freut. Trotzdem kaufe ich meine Sportkleidung meistens selber und überwiegend bei Tchibo und H&M. Die Sachen sind bezahlbar und Top in der Qualität. Adidas ist allerdings meine absolute Lieblings Marke und hier gönne ich mir dann ab und zu das ein oder andere Teil.

You May Also Like

11 Comments

  1. Schöner Post! Ich freu mich immer wenn jemand seine Sportklamotten vorstellt :) Das sehe/lese ich so gerne.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Du hast echt schöne Sportklamotten:)
    Ich muss mir auch mal wieder neue Sportklamotten kaufen!;)
    Liebe Grüße, Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch extra eine Laufanalyse machen lassen, als ich meine Laufschuhe gekauft habe. Nur leider sind sie ja noch nicht wirklich zum Einsatz gekommen... jetzt im Frühling will ich meinen Schweinehund aber überwinden und laufen gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Den BH von Puma finde ich super cool!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Ich selbst trage zum Sport meist eine Leggings oder eine Hose von Nike und irgendein T-Shirt :D Aber die Tops und besonders die Hosen gefallen mir super gut :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen. Mir gefallen am besten das blaue Oberteil von Adidas und das pinke von Puma!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Deine Sportklamotten sind ja echt toll! Ich finde auch dass Kleidung wahnsinnig motiviert! Ich habe jetzt endlich mal angefangen mit dem Beginners Calendar von Blogilates. Wenn ich denn durchhalte, dann melde ich mich im Fitness Studio an und belohne mich auch mit ein paar Trainingssachen! Besonders gefallen mir die grauen Tights mit einem knalligen Oberteil :)

    Liebste Grüße
    Lolo

    PS: ich hab meinen Blog wiederbelebt, würde mich freue wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es total schwer Sportklamotten zu kaufen... Ich hab bisher nur einen Sport-BH. Den Rest löse ich mit Tops und Stoffhosen. Aber auf Dauer auch nicht das Wahre.
    Muss mich echt mal mehr damit beschäftigen...

    AntwortenLöschen
  9. Hach, nichts motiviert so sehr, wie neue Sportklamotten :D Ich kaufe immer wieder neue, wenn ich die alten nicht mehr sehen kann und bin dann erstmal wieder top motiviert. Die Sketchers-Schuhe gefallen mir total gut. Trage zum Sport zwar fast nur Nikes (weil die einfach sau bequem sind), aber könnte mir echt auch mal Alternativen besorgen!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  10. Das sind echt sehr coole Sportklamotten! Ich mag es, wenn auch die Sportkleidung hübsch ist, dann hat man doch auch mehr lust auf Sport!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen