Welcome new Design

by - März 29, 2015


Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! Ja, es musste etwas Neues her, passend zum Frühling, auch wenn dieser Wetter Technisch noch auf sich warten lässt. Aber somit kommt zumindest hier etwas heller Stimmung auf. Ich hoffe es gefällt Euch! :) Bitte gebt mir ein kleines Feedback ob auch alles so funktioniert. Entweder hat Blogger im Moment technische Probleme, oder das Design funktioniert nicht einwandfrei.

You May Also Like

13 Comments

  1. Sehr schöne Farbgebung <3 Gefällt mir total gut! Bei mir scheint alles zu funktionieren.

    LG Amy

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Ich liebe die Farben! :)
    Bei mir funktioniert so weit alles!

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich tolle Farben.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    AntwortenLöschen
  4. Richtig hübsch aufgebaut und tolle Farben!
    Gefällt mir sehr gut<3.

    AntwortenLöschen
  5. Das Design ist echt schön! Passt auch bei dem Wetter echt gut zur Jahreszeit :)
    Liebe Grüße Judith
    beautybee13.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. es sieht wunderschön aus :D so toll frühlings-und sommerhaft leicht!

    AntwortenLöschen
  7. hey :)
    beruflich model ich nicht dafür bin ich zu klein
    ich bin ja nicht mal 1,60 groß
    ich studiere Kommunikationsdesign mit dem Schwerpunkt fotografie
    da hängt man sich gerne rein haha
    aber dafür dauert das auch immer ewig und ich schaffe es kaum häufiger als 2 mal die Woche zu posten
    hoffe du magst meine neuen Fotos genauso <3

    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. gefällt mir super! so schön frisch! ;o)
    Ich wünschte ich würde das hinkriegen, ich will schon länger ein neues Layout für meinen Blog.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Montag Abend!

    AntwortenLöschen
  9. Ich finds suuuper schön! Und auch wenns hier gerade in Strömen regnet find ichs passend für die Jahrezeit. sieht so schön nach Frühling aus. Tolle frische Farben, die meiner Meinung nach auch super zu deinem Blog passen! Bei mir hat jetzt alles funktioniert.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farben und bisher konnte ich nichts feststellen, das nicht läuft :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Yeah das Layout ist richtig richtig toll :)
    *Doris

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Design gefällt mir super!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne deinen Blog ja erst seit heute, aber das Design ist wirklich wunderschön!
    Sehr gelungen!! <3

    AntwortenLöschen