{Favorite of the Day} Oatsnack

by - April 24, 2015

Hallo meine Lieben, heute ist es wieder Zeit für einen neuen Favorite of the Day. Auf der FIBO konnte ich viele Interessante Protein Quellen testen. Es gab verschiedene Arten von Protein zum Beispiel in Flüssiger Form, Pulver oder auch zum Essen. An einem Stand in knalligem Orange blieb ich neugierig stehen und machte die Bekanntschaft mit Oatsnack.

Alex und ich wurden sehr freundlich empfangen und auf nachfrage was denn so toll an diesem Snack sei wurden wir auch ausführlich beraten was ich absolut super fand! Probieren durfte man natürlich auch und schon hatte ich einen weiteren Riegel gekauft. :D Also, was ist das Besondere an EnergyOatSnack? Es ist ein natürlicher Energie Lieferant auf Haferflocken Basis und eignet sich ideal für Vegetarier, denn die Herstellung erfolgt nach der traditionellen - und im Markt für Energy Snacks einzigartigen - Fertigungsmethode „Handmade“. Sportler können den Riegel vor, während oder nach dem Sport zu sich nehmen um bessere Ausdauer, Konzentration und Kraft zu haben.


Saftige Haferflocken bilden die Basis für den OatSnack. Hinzu kommen Mineralstoffe wie Eisen, Magnesium und Kalzium sowie Vitamin E und Vitamine der B Komplex-Gruppe. Abgerundet werden EnergyOatSnacks je nach Geschmacksrichtung durch saftige Kirschen, frische Beeren, cremigen Joghurt, zarter Schokolade oder knackige Nüsse. Suuuper lecker!


Außerdem habe ich mich auch sehr für das "Oatmeal" interessiert. Mein Müsli morgens ist wie Ihr wisst einfach ein Muss für mich. Natürlich soll es so Gesund wie möglich sein. Oatmeal - in der Geschmacksrichtung Apfel-Zimt, Blaubeere oder Banane erhältlich - bietet jede menge gute Gründe und ist sogar für Veganer! Außerdem schmeckt es einfach super lecker!

Gute Gründe für OatMeal:

  • Enthält Vitamine und Mineralstoffe
  • Cholesterinfrei
  • Laktosefrei
  • GMO-frei
  • Vegan
  • Schnell und einfach zubereitet

Noch Fragen? :)

You May Also Like

9 Comments

  1. Yummyyy das würde ich jetzt gerne probieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse morgens auch am liebsten Müsli. :) Aber ich greife da lieber auf Dr Oetkers "Vitalis weniger Süß" zurück. Das ist auch nicht so teuer.
    Oatmeal oder Porrige mag ich glaube eh nicht so. Warme Milch ist einfach nichts für mich. Und warmer Müsli-Matsch... na ich weiß nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht nicht nur lecker aus, sondern hört sich auch wirklich gut an :)

    AntwortenLöschen
  4. Für mich als Oat Liebhaber klingt das richtig klasse :) dank für die Vorstellung!

    AntwortenLöschen
  5. So was ähnliches esse ich auch immer morgens. Weil ich da immer schwer was runter kriege und daher das Wenige was ich esse wenigstens gut und nahrhaft sein sollte. ^^

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl die Riegel, als auch das Oat hört sich super an!
    Sind die Riegel denn sehr süß?
    Liebe Grüße
    Sophie von www.akazienbluete.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe einige Riegel in der letzten Zeit getestet, aber irgendwie schmecken mir die gar nicht. Vielleicht hab ich auch die falschen ausprobiert. Wer weiß! :D

    AntwortenLöschen
  8. You always have such lovely photos! :) The packaging of these looks so cute! :) xx

    AntwortenLöschen