In ❤ with El Palmar

by - April 03, 2015


Mitte März war es endlich soweit, mein Surf & Yoga Urlaub in El Palmar, Spanien.
Da es so viele Bilder geworden sind werde ich den Urlaub in mehreren Posts präsentieren.
Heute bekommt Ihr einen Einblick in die tolle Umgebung und mein Surf Beweis. ;)


5 Tage lang gab es täglich ein Yoga & Surf Programm für mich. Aller Anfang ist natürlich schwer,
aber am Ende der Woche stand ich auf meinem Brett und wir durfen sogar raus ins "Line Up".
Es wird definitiv nicht meine letzte Surf Reise gewesen sein!


Die Wassermassen die teilweise auf mich zu kamen waren schon schwer beeindruckend.
Aber Angst hat hier keinen Platz, Augen zu und paddeln. :)
Und laut Surftrainer Phil: "Big is always better!" ;)


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Oster Wochenende!

You May Also Like

13 Comments

  1. Die Bilder sind ein Traum, schöne Eindrücke!

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder. Bin gespannt was du zum Yoga erzählst. Ich fahr im Sommer nach Kreta, in dem Hotel gibt es auch Yoga-Kurse, da möchte ich unbedingt auch mitmachen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! So schöne Bilder - sieht nach dem Paradies aus ;)
    Da wäre ich jetzt auch gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist ja superschön!
    Es freut mich zu lesen, dass du soviel Spaß hattest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein neues Layout gefällt mir sehr!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön vorallem das erste Bild ist.
    - ein richtiger Urlaubstraum. :) ♥

    Dir einen schönen Samstag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  7. so schöne bilder
    wo hast du dieses ulraubs Angebot gefunden?
    ich mache einen surfkurs im mai in Spanien
    bin schon mega gespannt <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Bilder! Ich fahre bald nach Portugal. Bei den Bildern freue ich mich umso mehr!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich freue mich schon auf die weiteren Bilder :-)

    AntwortenLöschen
  10. Amazing photos! They look beautiful! :) xx

    AntwortenLöschen
  11. Ui, Sarah das sieht echt total schön aus!! Und auf dem Brett wirkst du ja schon sehr souverän ;)
    Ich möcht das schon auch gern mal probieren mit dem Surfen, aber ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich doch lieber zu kucke :D

    AntwortenLöschen