{Shape Up} Fibo 2015 ❤ Ausbeute

by - April 20, 2015


Die FIBO 2015 war DAS mega Event für mich. So viele tolle Eindrücke und jede Menge Motivation habe ich dort bekommen. Ich freue mich schon riesig auf die FIBO 2016, die vom 7. bis 10. April 2016 auf dem Messegelände in Köln stattfinden wird! Nun gibt es aber erstmal meine Favoriten im Detail zu sehen, die man an fast jedem Stand gegen das eintragen seiner Email Adresse bekam. :)

Am Women's Health Stand bekam man die WH für 2 Monate gratis wenn man sich in den Verteiler einträgt. Da mein Abo gerade frisch abgelaufen war habe ich direkt für Nachschub gesorgt. :)

Oatsnack - Ein super leckerer, gesunder Snack auf Haferflocken Basis. Eine ideale Langzeit-Energiequelle für Ausdauersportler.

Das Bild spricht für sich würde ich sagen, Kokosnuss geht einfach immer. Einmal als Coconut Water und ein Riegel von QuestBar

Süße Bändchen

Ein Veganer Cookie von Lenny&Larry's. Absolut lecker!

Ein Pre Workout Pulver von Liftag. Darauf bin ich sehr gespannt!
.
Ihr wisst meine absolute Lieblings Sport Marke ist eigentlich Adidas, aber PUMA hat ganz schön nachgelegt und mittlerweile so tolle Sportmode, einerseits sehr stylisch und andererseits mit vielen Funktionen die den Sport unterstützen und Dich noch besser machen.

High Protein Chips von Supplify. Absolut delicious und mit 100 kcal und 25 g Protein pro Portion kann man diese mit vollem Genuss naschen!

Natürlich konnte man vor Ort auch jede Menge probieren und zum Messe Preis kaufen. Protein Drinks in Hülle und Fülle. Allerdings waren die Proben die wir bekommen haben nichts für mich. Sie schmeckten einfach zu chemisch. Andere wiederum waren super lecker! Davon hatte ich allerdings leider keine Probepackung. Was habt Ihr so feines auf der FIBO ergattert?

You May Also Like

11 Comments

  1. Ui, lauter tolle Sachen :) Dieses Kokoswasser spricht mich ja jedes mal an im Regal, aber gekauft habe ich es noch nie. Lohnt es sich? ;)
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Ui cool, da hast du ja wirklich jede Menge abstauben können!! Klingt nach einer richtig coolen Erfahrung, sowas würde ich echt total gerne auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich eine wahnsinns Ausbeute. Mein Neid ist dir sicher ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Supertolle Ausbeute. Das Kokoswasser würde ich auch glatt probieren wollen. :) Die Armbändchen sind toll. Ich find solch Armbändchen genial. :D

    AntwortenLöschen
  5. So eine tolle Ausbeute! Sagst du bitte Bescheid, wie dir die Rocka Milk schmeckt?

    Liebe Grüße, Amy

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du echt einige coole Sachen ergattert :)
    Coconut Water möchte ich auch unbedingt ausprobieren!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. So eine tolle Ausbeute und ich LIEBE das Kokosnusswasser

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  8. richtig tolle ausbeute
    langsam bereue ich immer mehr,
    dass ich die fibo verpennt habe

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. Oohhh so viele tolle, gesunde Snacks! :) Und die Puma Sneakers sehen richtig klasse aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen