{Shape Up} Fibo 2015

by - April 13, 2015


FIBO 2015 - Das Fitness Event des Jahres und ich durfte daran teilnehmen. Ich war aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten. Meine liebe Alex und ich machten uns am Donnerstag ganz früh auf den Weg nach Köln um direkt morgens die FIBO zu starten. Nachdem wir unsere Presseausweise abgeholt hatten ging es auch schon direkt los. Ein Highlight jagte das Nächste...


In Halle 5.2 am Stand von PUMA traf ich direkt auf zwei bekannte Gesichter. Zum einen lernte ich die liebe Ulli von Turnschuhverliebt persönlich kennen ("Bist Du etwa Sarah?" ^_^) und zum anderen war die liebe Fernanda Brandao vor Ort, Markenbotschafterin von PUMA, die ich bereits letztes Jahr beim Event von PUMA kennen lernen durfte. Die Frau ist der Wahnsinn, von oben bis unten durchtrainiert. Da sitzt alles fest!


Natürlich gab es jede Menge zu bestaunen und sein Geld konnte man hier auch für alles mögliche los werden. So viele leckere Sachen waren dabei. Protein Whey, Casein, Booster, Kreatin, verschiedene Riegel und und und. Natürlich konnte man auch Sport Kleidung, Yoga Matten, Blackrolls usw. zum Messe Preis ergattern. Allerdings zeige ich Euch die erst in einem separatem Post. Und dann kam das absolute Highlight für mich:


Ich traf Sophia Thiel. Oh mein Gott, das war ein unglaublicher Moment für mich. Ich zitterte am ganzen Leib so aufgeregt und happy war ich. Dieses Mädel (20 Jahre jung) ist eine absolute Inspiration. Nach vielen fehlgeschlagenen Diäten entschloss sie sich im Dezember 2012 dazu, endgültig abzunehmen und hatte ihr Körpergewicht mit einer Low-Carb-Ernährung innerhalb von nur drei Monatenvon 80 kg auf 50 kg reduziert und transformierte mehr und mehr zu einer Power Frau aus Stahl. Natürlich ist es Geschmackssache und gefällt nicht jedem. Aber Sie ist trotzdem noch so natürlich und einfach super sympathisch. Für mich ein absolutes Vorbild! Ich sprieße nur so vor Motivation und habe nun ein Ziel vor Augen, nächstes Jahr stehe ich wieder neben Sophia, allerdings mit einem trainierterem Body. :D


Ich möchte mich an dieser Stelle bei PUMA bedanken, bzw. den Leuten die dahinter stehen und all das für mich möglich gemacht haben! Ich bin so glücklich all das erlebt zu haben! Vielen, vielen Dank dafür!

You May Also Like

6 Comments

  1. Ich bin etwas neidisch. Wäre auch gern hingefahren. Naja, nächstes Mal :)
    Liebst,
    Bell

    AntwortenLöschen
  2. Es hat mich echt gefreut, dich persönlich kennenzulernen :) Spätestens nächstes Jahr sehen wir uns wieder!

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne noch ein Mädel aus Schultagen, die zum Abschluss ihres Praktikums im Rahmen des Studiums dorthin durfte um mit dem Rest der Firma den Stand zu betreuen und für sie war das auch das Highlight schlechthin. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich nach einem tollen Event an. Schön, dass du so happy darüber bist. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness Is The Only Rule

    AntwortenLöschen
  5. Sehr genial!
    Ich freu mich total für dich, dass du dein Vorbild treffen konntest. Sowas passiert nicht jeden Tag! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie cool. Das ist doch mal eine interessante Messe! :)
    Liebe Grüße und eine schöne Frühlingswoche :)

    AntwortenLöschen