{Beauty} Neues aus der Drogerie - Tried & Tested

by - Mai 05, 2015

Einen wunderschönen sonnigen Dienstag meine Lieben! Ich danke Euch vorab für die viele positive Resonanz zu meinem letzten Post! Vergesst nicht, Ihr seid gut so wie Ihr seid! Lasst Euch nichts anderes einreden!
In den letzten Wochen habe ich wieder einige Produkte auf die ich neugierig war getestet und bin wieder zu einem Top und leider auch Flop Ergebnis gekommen.


L'axelle Gesichtspflege Frische-Fluid 2in1 - Absolut Top! Diese Gesichtspflege mit doppel Effekt vVerwöhnen die Haut mit wertvollen Pflanzenextrakten und versorgen Sie sie mit Feuchtigkeit. Gleichzeitig sorgt sie für einen Frische Kik auf der Haut und macht sie samtweich.


Augen Make-Up Entferner von balea (waterproof) - Ich hatte so gehofft das ein "günstigeres" Produkt auch genauso gut ist. Vielleicht wenn es nicht ölhaltig wäre, aber dadurch fällt es leider bei mir durch. Das Öl macht die Augen so schmierig und sie haben danach noch starke getränt.


L'axelle Antitranspirant - Ein Schweißreduzierendes 48-Stunden-wirkendes "Deo". Okay, die 48 Stunden kann ich nicht bestätigen, aber es ist definitiv ein zuverlässiger Schutz und besonders hautschonend. Es reduziert deutlich das Schwitzen, ist ohne Alkohol und ohne Parfüm. Da kann der Sommer kommen, Top!


Anti-Spot Micro Gesichtspeeling von essence - Auch dieses Produkt konnte mich leider nicht überzeugen. Zum einen weil man nach der Benutzung trotz mehrfachem abspülen die Peeling Körnchen noch sonst wo hängen hat - ganz schlecht für Kontaktlinsen Träger! - und zum anderen weil es sich auch nicht gut auf der Haut verreiben lässt, es ist irgendwie zu sperrig und schäumt nicht (ich mags wenn es schäumt :D ).

Ich hoffe Euch hat diese Art Post gefallen. Wenn Ihr gerne mehr davon sehen wollt schreibt mir einfach einen Kommi unter diesen Post und verratet mir doch vielleicht Eure Tops & Flops. :)

You May Also Like

9 Comments

  1. Das Micro-Peeling hab ich auch. Finds okay, aber macht die Haut unheimlich trocken fand ich. Ich mag lieber dieses 4 in 1 Ding was man auch als Maske verwenden kann. Das ist sehr schön - und leider hier in der Nähe oft schnell vergriffen :D

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Den Augen-Makeup-Entferner habe ich auch und finde ihn super (Ju hasst ihn, da er ölhaltig ist^^). Er pflegt meiner Meinung nach durch das Öl die Augen noch wunderbar und sie fühlen sich gar nicht trocken an. So unterschiedlich sind da die Meinungen :)

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kannte diese Marke bis eben noch gar nicht! Sieht beides echt top aus! Der Make-Up Entferner war auch bei mir ein flop. Hatte die gleichen Probleme wie du und hat zusätzlich noch ganz trockene und rote Haut über dem rechten Aug davon bekommen.

    AntwortenLöschen
  4. Das Deo klingt interessant :) Passend zum Sommer!
    Danke fürs Vortesten :D

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Empfehlungen (und NICHT-Empfehlungen)!
    Das Deo hört sich interessant an, ich habe es zuvor noch nicht gesehen.
    Dein Problem mit dem Augen-Makeup-Entferner hatte ich auch - solche öligen Augen braucht man wirklich nicht. Da trage ich lieber eine reichhaltigere Creme auf. :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  6. Den AMU-Entferner benutze ich immer, aber soo toll finde ich den ehrlich gesagt auch nicht! Ist eben günstig! Mizellenwasser ist auch immer gut zum Abschminken.

    AntwortenLöschen
  7. Die Marke L´Axelle kannte ich irgendwie noch gar nicht, aber die Tagespflege hört sich ja schon ziemlich gut an. In welchen Drogerien gibt es das denn? Oder in allen und ich war bisher einfach blind? Schade, dass das Peeling bei dir durchgefallen ist, ich wollte das eventuell mal probieren, aber als ebenfalls Kontaktlinsenträgerin lasse ich das wohl lieber :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe bisher noch keines deiner o.g. Produke ausprobiert.

    Ja das stimmt leider. Aber eben nicht nur GNTM sondern einfach alles, was in den Medien rumgeht. Da werden normal-gewichtige Stars als fett bezeichnet, obwohl die oftmals viel sympathischer rüberkommen als Magerwahntussis.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank! ^^

    Ich sollte das L'axelle Antitranspirant mal ausprobieren, wenn du sagst das das gut ist. :D
    Bin immer für solche Posts!

    AntwortenLöschen