{Favorite of the Day} Summer Must-Haves

by - Mai 25, 2015

Hey meine Lieben, nach einer leider unschönen Abreise bin ich wieder im Lande. Der Abflug vom Flughafen Heraklion - Iraklio - in Kreta - Crete - endete mit einem Vogelschwarm im Triebwerk und direktem Rückflug zum Flughafen. Erst heute morgen konnten wir den Heimweg erneut und ohne Probleme antreten. Mehr als Glück gehabt! Heute möchte ich Euch meine neue Sonnebrille vorstellen. Ich träumte schon lange von einer Ray Ban Brille, der Preis hielt mich allerdings bisher immer ab. Nun stand mein Urlaub an und die Brille musste her. Fündig wurde ich dann beim Mr. Lens, wo ich mir dann diese Ray Ban Sonnenbrille bestellt habe. :) Dazu musste ein neuer Sonnenschutz her der viel mitmacht, da ich mich gerne im Wasser aufhalte. Ich entschied mich für die "Quick Dri Sport" von Banana Boat. Sie zieht wahnsinnig schnell ein und hinterlässt keine weiße Haut sobald man aufs Wasser trifft.


Wie findet Ihr meine Summer Lieblinge?

You May Also Like

7 Comments

  1. URLAUB!!!!!!! So schöne Urlaubsbilder...jetzt will ich dringend weg von hier :)) LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist der perfekte Klassiker und unverzichtbar!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  3. die Ray Ban schaut sehr cool aus! leider kann ich solche Aviator-Modelle gar nicht tragen, weil mein Gesicht dafür zu klein ist ...
    steht dir super!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Guter Sonnenschutz ist echt wichtig. Ich bin ja totaaaaal blass und muss daher echt aufpassen.

    AntwortenLöschen
  5. Glad you finally got home safely! Hope you had a good time in Crete :) xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh je, dass mit dem Vogelschwarm ist ja wirklich gruselig! Gut, dass es so gut ausging!
    Die Sonnenbrille ist wirklich toll :3

    Liebe Grüße
    Ekiem (^.^)/

    AntwortenLöschen
  7. Super. Viel mehr brauch man ja echt nicht! Die Sonnenbrille find ich super! Und so Sonnenschutz-Spray mag ich generell mehr als Creme. Mag so dickflüssige Cremes einfach nicht. Dann noch ein Strohhut und das passt :-)

    AntwortenLöschen