{Shape Up} Fitness Friends

by - Mai 15, 2015


Meine liebe Alex und ich trafen uns gestern im Burgauer Wald um mal ein paar aktuelle Fitness Pics zu machen. Wir hatten super viel Spaß dabei und möchten Euch die Ergebnisse natürlich nicht vorenthalten.

Sport BH - Adidas / Tanktop - Puma / Hose - Nike / Schuhe - Puma / Springseil - Puma

Sport BH - Primark / Tights - TKMaxx / Schuhe - Puma / Shaker - Fitnessguru


Unsere Freundschaft ist wirklich einzigartig und dafür bin ich sehr dankbar. Im Juli laufen wir auch zusammen beim Deutsche Post Ladies Run mit, yaaay! Und für unser allererstes Fitness Shooting sind die Bilder tippi toppi geworden! :)

You May Also Like

6 Comments

  1. Wirklich tolle Bilder und eure Sportkleidung schaut super aus.
    Hätte ich doch auch nur endlich mal Motivation :/

    Grüße
    Nilishi von Mindbroken

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Auch die Outfits sind klasse, besonders die Tights find ich richtig schön. Ich sollte auch mal öfters im TKMaxx stöbern ^-^
    Ich laufe im Sommer auch meinen ersten Marathon, zwar "nur" 5km, aber immerhin ^-^

    AntwortenLöschen

  3. Es ist schön, dass ihr solch eine wunderbare Freundschaft habt - genießt es!
    Und du hast recht, eure Fotos sind richtig gut geworden und machen Lust darauf, sich auch mal sportlich zu betätigen ;-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder! Sieht so aus, als hättet ihr jede Menge Spaß gehabt, meine Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. deine beine sind ja toll. aber am Oberkörper hast du auch etwas zugelegt oder sehe ich das falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das siehst Du nicht falsch. Ich habe etwas zugelegt. Schlimm?

      Löschen