{Fashion Day} Boho-Chic

by - Juni 27, 2015

Hallo meine Lieben! Nach über einem Jahr gibt es endlich noch einmal einen Fashion Day für Euch. Dieses Label hatte ich vor ca. 2 Jahren angefangen um mindestens einmal im Monat ein bisschen Fashion zu zeigen. Vielleicht auch einmal die Woche, mal schauen wie es so klappt. ;) Hier mein erstes Outfit zum Fashion Day mit dem Thema: Boho-Chic!


Kleid - H&M / Schuhe - H&M / Armband - Tone It Up / Ring - Pimkie 

Ich hoffe Ihr freut Euch auf weitere Posts dieser Art! Outfit Wünsche sind willkommen! :)

You May Also Like

13 Comments

  1. Wow. Das sieht so richtig richtig toll aus
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und echt ein gelungenes Outfit! Das Kleid gefällt mir wirklich gut!
    LG Lou
    http://everythingibipink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee, ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen, wenn ich bei dir immer wieder mal ein paar modische Tipps bekomme.

    Dieses Kleid hier ist schon einmal klasse - die Farbe ist zwar gewagt und nicht jedermanns Sache, aber dir steht sie hervorragend!

    Viele Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Ein so schöner Look. Das rote Kleid steht dir super gut.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Voll das schöne Kleid, Sarah! Steht dir sehr gut und der Schmuck passt prima dazu. Boho ist eh einfach so ne Stilrichtung, die nie aus der Mode kommt, find ich :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sarah,
    ich finde das Kleid wunderschön! Die Farbe steht dir sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Jenni Jamilia

    AntwortenLöschen
  7. Wow!! Sieht toll aus :)
    Das Kleid steht dir echt super!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr schönes Kleid und auch die Bilder sind super geworden:)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist eigentlich ganz cool, aber ich bin für sowas zu klein. Das wirkt dann leider nicht so. Aber wer groß und schlank ist kann das im Sommer super tragen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschönes Kleid! Die perfekte Mischund aus lang und kurz. Es steht dir hervorragend! Ich würde gerne mehr sehen!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  11. das kleid sieht wunderschön aus! bin total begeistert <3

    AntwortenLöschen
  12. WOW ♥ du schaust toll aus. Das Kleid steht dir total gut. Ich würde gerne mehr Outfit Bilder von dir sehen <3

    AntwortenLöschen
  13. das sieht irgendwie nicht so vorteilhaft aus. dein gesicht und die arme sind finde ich zu dick dafür

    AntwortenLöschen