{FAVORITE OF THE DAY} ESSENCE ❤ Arriba!

by - Juni 11, 2015


Hallo meine Lieben, heute gibt es für Euch eine kleine Produkt Vorstellung, natürlich unter dem Label Favorite of the Day. Diesen Sommer geht es mit essence ins Land der Mayas, viva méxico! Glücklicherweise habe ich die Trend Edition „¡Arriba!“ bei einem Gewinnspiel gewonnen, yaaay! Die Kollektion ist schön bunt. Sie erinnert mich eigentlich eher an dieses Indische Farben Fest als an Mexiko. :)


¡arriba! - Hair Chalk
Haarkreide wollte ich schon immer einmal ausprobieren, somit habe ich mich wahnsinnig darüber gefreut! Den praktischen Clip-Griff in Kastagnetten-Form gibt es in zwei tollen Farben: rosa und grün. Die Anwendung ist absolut easy. Einfach die gewünschte Haarpartie von oben nach unten durchziehen - fertig! Das ganze dann noch mit Haarspray fixieren und ab geht's auf's Festival!



¡arriba! - Blush / ¡arriba! - Eyeshadow
Blush und Eyeshadow habe ich leider noch nicht ausprobiert, aber ich werde Euch damit noch einen Festival Look präsentieren. :) Außerdem finde ich es schade, das Muster sieht sooo toll aus und sobald man die erste Anwendung vornimmt verwischt das Ganze.


¡arriba! - Lipgloss
Mit dem Lipgloss bekommt man einen fruchtigen Sommerduft auf die Lippen, Außerdem macht er sie schön glänzend, entweder in der Farbe hola, guapa (siehe Bild) oder red corazón. Eine tolle Farbe die ein zartes rosé auf die Lippen zaubert.



¡arriba! - Nail Polish / ¡arriba! - Top Coat
Passend dazu gibt es natürlich auch etwas auf die Nägel. Mit Matt oder Glitzer-Metallic Effekten in den tollen Farben rot und lila a la spicy metallic. Passend dazu gibt es den Top Coat mit Confetti-Flakes in den Farben rosa, lila und grün! Na Mädels, da kann die Sommer Party kommen!

You May Also Like

7 Comments

  1. das teil für die haare ist ja cool. definitiv für ein festival!! :-D

    www.fashionjudy.com

    AntwortenLöschen
  2. The hair chalk is amazing, I definitely want to try!!

    I have a new post on the blog, would love to know your thoughts:

    * Electric Sunrise - Fashion and Lifestyle Blog *

    x

    AntwortenLöschen
  3. Hossa, das sind mal knallige Produkte. Jetzt nicht ganz so meins, aber für den Sommer wirklich passend :)

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was hat Essence diesmal für coole Produkte O:

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen super aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen, danke fürs Zeigen! Mir gefällt das Design der Lidschatten, insgesamt ist mir die LE aber etwas zu bunt. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Coole Sachen. Haarkreide klingt spannend, hab auch schon mal damit geliebäugelt. Aber ob das bei meinen dunklen Haaren funktioniert...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen