{FAVORITE OF THE DAY} Face Mask von MAYBEAUTY

by - Juni 24, 2015

Hallo meine Lieben, heute gibt es wieder einen neuen Favorite of the Day für Euch. Es macht mir einfach unglaublich Spaß verschiedene Produkte für Euch zu testen, so auch Dieses. Mein heutiger Favorite of the Day ist The Incredible Face Mask von MAYBEAUTY.


Schöne gepflegte und vor allem reine Haut ist mir sehr wichtig. Ich bin Gott sei dank von Natur aus mit einer "normalen", relativ unproblematischen Haut gesegnet worden. Allerdings wenn ich einen Pickel bekomme dann auch einen Riesigen und die Pickelmale habe ich über Monate. Die Maske soll hier Abhilfe schaffen.


Nach dem Auftragen wird die Maske für 30-45 Minuten auf der Haut gelassen. Nach und nach spürt man deutlich wie sich die Masse verfestigt, lächeln fällt da schon mal schwer. ;) Danach lässt sie sich ganz einfach vom Gesicht abziehen, natürlich nicht ganz Schmerzfrei, aber wie heißt es so schön "Wer schön sein will muss leiden!". Danach die Reste noch gründlich mit lauwarmen Wasser abspülen.


Der Hauptinhaltsstoff der Maske ist Tiefseeschlamm. Hilfsstoffe: Triethanolamin, Carbomer, Glyzerin, Polyvinylalkohol, Natriumallanit, Äthylalkohol, flüssiges Germal plus


Fazit: So Babyweiche Haut hatte ich das letzte mal nach meinem Surfkurs (mein Gesicht wurde oft genug ins Salzwasser getaucht). Wirklich ein tolles Gefühl! Und es fühlt sich tiefenrein an, was allerdings nach dem Abziehen der Maske kein Wunder ist. :D Einmal die Woche werde ich sie mir weiterhin gönnen.

Unter diesem Link bekommt Ihr als meine Leser einen Rabatt von 30 % auf die Produkte oder Ihr gebt einfach den Code justlikefacemask ein.

You May Also Like

8 Comments

  1. so eine babyweich machende Maske könnte ich auch mal gut vertragen! klingt wie Wellnessurlaub im Alltag. toll!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal: sehr coole Bilder!!

    Die Maske klingt auch wirklich interessant, kannte ich vorher gar nicht...

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    AntwortenLöschen
  3. Haha ich muss Frauke recht geben! Suuuper süße Bilder! Klingt echt cool und wenns dann auch noch wirkt!!! Muss ich mir mal genauer anschauen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske hat mein Interesse geweckt und ich finde es perfekt, dass es von ihr Sets mit einem Pinsel gibt :)
    Mit dem Rabattcoupon noch schnell ein Schnäppchen gemacht :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, I wouldn't mind getting baby soft skin like that :-) Nice!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für ein schöner Post! :) Ich teste die Maske auch zur Zeit - finde sie super!

    Liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. ich bin selbst auch total begeistert von der maske und habe auch schon welche nachbestellt!

    AntwortenLöschen