IN ❤ WITH Allgäu

by - Juni 09, 2015


Spontan ging es für mich ins wunderschöne Allgäu zu meiner Besten.
Sie ist leider aus beruflichen Gründen dorthin gezogen und
bei meinem Besuch haben wir das schöne Oberstdorf erkundet und
sind ein Stück über das Nebelhorn gewandert.


Die Natur ist einfach atemberaubend schön!
Beim Anblick der Alpen konnte ich vor lauter Staunen
meinen Mund nicht schließen.

Auf dem Rundwanderweg machten wir nach
einem kleinen Anstieg halt um die Aussicht zu genießen


Wart Ihr auch schon mal im Allgäu?
Wenn ja, wo verbringt Ihr am liebsten die Zeit?

You May Also Like

12 Comments

  1. Wunderschöne Fotos! Ja mein Schwager kommt aus Bayern, Füssen. Das ist ja ums Eck. In Oberstdorf war ich schon. Zu empfehlen u.a. der Breitachklamm. Du meinstest doch ObersTdorf, ?!?!?! Einige Jahre ist es bereits her, aber man kann dort ja auch viel sehen! Und in Füssen natürlich Schloss Neuschwanstein oder Hohenschwangau.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos und echt eine schöner Gegend! Ich war erst einmal dort, aber es war nur ein kurzer Tagesausflug in ein kleines Dorf in dem Freunde von uns Urlaub gemacht haben. Es hat mir aber sehr gefallen!
    LG Lou
    http://everythingibipink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder :) Da kommt Reiselaune auf!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos - das Allgäu ist ja auch einfach ein Traum!
    Zum Glück wohne ich ganz in der Nähe und habe schon so oft bei kleinen Spaziergängen oder Wanderungen diese Landschaft genießen können.
    Ich kann die Partnachklamm und eine Wanderung bei den Schleierfällen sehr empfehlen :-)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Deinen super lieben Kommentar zu meiner Wohnung auf Fashion Kitchen. Habe mich wahnsinnig gefreut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hach ja, das Allgäu.. da ist es wirklcih einfach traumhaft schön!
    Meine Tante wohnt in Füssen und witzigerweise kommen auch zwei meiner Ex-Freunde aus dem Allgäu (...hm, steh ich auf den bäuerlichen Typ? :D), die haben beide in der Nähe von Kempten/Sonthofen gewohnt und die Ecke vom Allgäu gefällt mir echt am besten - vor allem, weil man nur einen Waldweg entlang fahren muss und auf einmal ist man fernab von allem Trubel.. ich lieb das! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Eindrücke :)
    Letztes Jahr war in in Österreich und dieses Jahr auf der Skiausfahrt meiner Firma und mir gefallen Berge echt zunehmend. Eigentlich bin ich eher der Meer-Typ, aber sowohl im Sommer als auch im Winter sind Berge was grandioses!

    Ja in den Film musst du unbedingt, kanns dir nur empfehlen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  8. sieht absolut idyllisch aus :D sehr schön!

    AntwortenLöschen
  9. Ich war noch nie dort! Sieht aber richtig süß aus!

    AntwortenLöschen
  10. Mei schee, a post über mei heimat :)
    Wohne nicht weit weg von Oberstdorf und habe mich sehr über deinen Post gefreut. Ja es ist schon schön bei uns. Toll, dass es dir hier so gut gefallen hat.
    Einen schönen Tag wünnsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    KAT

    AntwortenLöschen
  11. Das sind sehr schöne Fotos! Da kann man einfach mal abschalten, wenn man in einer solch traumhaften Landschaft unterwegs ist… Und wenn du dabei mit einer guten Freundin unterwegs sein konntest, dann ist das ja gleich doppelt schön :)

    AntwortenLöschen
  12. das sind wundervolle impressionen!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen