{Fashion} New In July

by - Juli 25, 2015

Mein letzter Shoppinghaul ist schon lange her und ich dachte ich zeige Euch mal meine neuesten Errungenschaften! Ich bin was Shopping angeht etwas Achtsamer geworden, ich überlege bei jedem Teil mindestens 3 mal nach ob ich es wirklich haben muss. Und wenn es mich nicht 1000% überzeugt geht es eh zurück oder bleibt im Laden hängen. Ich finde es ganz furchtbar mir Youtube Videos anzuschauen wo 600 € - das wäre eine Monats Miete für meine Wohnung! - für Klamotten einfach so verplempert werden. Darüber lässt sich natürlich auch streiten, jedem das seine. Ich versuche auf jeden Fall nicht jeden Kram zu kaufen.


Perlenbestickte Clutch von H&M - keine Ahnung wann ich mir das letzte mal eine Handtasche gekauft habe. Taschen kaufe ich Grundsätzlich nach dem Motto erst wenn sie kaputt geht gibt es eine Neue, da ich auch sonst zu Faul bin immer um zu räumen.


adidas Performance Tights - multicolor/flash red - ich liebe Sport Kleidung einfach und diese Hose hatte ich schon lange im Auge!


Triangel-Bikinitop und Hose - einmal im Jahr kaufe ich einen neuen Bikini. Dieses Jahr gab es bisher noch keinen, weil mir keiner zusagte. In diesen von H&M habe ich mich sofort verliebt!


Converse CHUCK TAYLOR ALL STAR DAINTY - navy - Meine letzten Converse habe ich 2009 in New York gekauft. Sie haben bis heute gehalten, sind aber nun leider an den Seiten eingerissen. Weil ich sie einfach sooo toll fand gab's ein paar neue.


In diese Tasche habe ich mich so was von verliebt! Meine liebe Alex hatte eine Ähnliche mit  als wir am Badesee zusammen waren. Bekommen hat Sie sie von einer Bekannten. Zum Glück durfte ich auch eine haben! :)


Goldenfarbene Ringe - Gold war nie meine Farbe, aber zu schön gebräunter Sommerhaut sieht es einfach umwerfend aus!

You May Also Like

11 Comments

  1. Die Taschen sind ja hübsch. LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin genau deiner Meinung. Du hast dir übrigens total schöne Sachen gekauft. Der Bikini gefällt total gut.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Die Clutch auf dem ersten Bild ist wirklich wunderschön! Bei der hätte ich bestimmt auch überlegt. Ich muss auch sagen, dass sich mein Kaufverhalten im Vergleich zu früher sehr geändert hat, ich kaufe viel weniger und auch bedachter. Irgendwann merkt man glaube ich auch einfach, dass man genug Kram hat und lieber für den nächsten Urlaub sparen möchte...oder so :)

    AntwortenLöschen
  4. ich finde es ok in 1-2 monaten für 600 euro zu shoppen nur wenn es halt jeden monat soviel ist wäre es mir zuviel. das ist echt zu krass. aber wenn ich im urlaub bin zb amerika shoppe ich auch locker mal für 600 euro.das ist dann aber eine ausnahme wegen urlaub oder wenn ich gerade radikal aussortiert habe, dann finde es auch ok

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow zu erst einmal ein dickes lob
    der blog ist echt mega aufgebaut man merkt wie viel liebe hier drin steckt
    sehr professionell
    tolle items, der Bikini ist mein favorite

    wie findest du ihren style?
    https://instagram.com/p/5kN0C3AmvN/

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mittlerweile auch total weg von diesem Dauergeshoppe, gerade was Kosmetik angeht! Klamotten gibts meistens nur neue Sportsachen haha :D Mir gefallen deine ganzen Sachen soo gut, würde alles direkt nehmen *_* Ich hab gerade auch noch ne Sporthose aufm Zettel, diese eine mit dem Spacemuster die Sophia Thiel öfter trägt und die ist sogar gerade im Angebot uiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.reebok.de/cloud-legging/B19136.html

      Hier, die Hose meinte ich :)

      Löschen
  7. Der Bikini sieht wirklich superschön aus, ich glaub, ich muss morgen mal bei H&M vorbeischauen, hihi :)

    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sarah, ich habe dich verlinkt - meinen Button findest du in meiner Sidebar unten =)

    Grüße, Ghost

    AntwortenLöschen
  9. Die Ringe gefallen mir super - woher sind die? Auch H&M?
    Die Adidas Trainingshose ist auch cool, aber ich habe bei einem australischen Yoga-Label auch richtig coole gesehen - schade, dass bestellen da so teuer ist für uns :(

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Stücke hast du gekauft, besonders die Sporthose gefällt mir :)

    Liebe Grüße aus Leipzig,
    Caro

    AntwortenLöschen