Pieces of me ❤ Hello Summer!

by - Juli 05, 2015

{GESEHEN}
Heute Ich bin im Pitch Perfect Fieber. Ich habe ihn fast täglich angeschaut. Nur den 2. Teil kenne ich noch nicht. Ansonsten habe ich das schöne Wetter eher genutzt, aber auch Empire geschaut, neu auf Pro7 jeden Mittwoch. Neue Lieblings Serie!!

{GELESEN}
Gelesen habe ich immer noch das neustes Buch von Harlan Coben "Das Grab im Wald".

{GEHÖRT}
Pitch Perfect Soundtrack

{GEMACHT}
Ich habe viel mit meiner Besten unternommen, da sie wieder in der Heimat war. Die letzten Tage war ich vormittags am Badesee und danach musste ich zur Spätschicht. Trotz des Wetters war ich im Studio, Joggen und habe Home Workouts gemacht. Wir haben als Krosse Krabben beim Eulencup mitgemacht. Und mein bester Freund ist Papa geworden und ich habe die happy Family im Krankenhaus besucht.

{GEGESSEN}
Erdbeeren mit Quark, Salat mit gebratenem Hähnchenbrustfilet, Bulgur Pfanne, Eiweißriegel, Tomate Mozzarella, morgens wie immer Porridge mit Obst, Grillwurst mit Salat.

{GETRUNKEN}
Viel Wasser, Eiweiß Shakes und mindestens eine Tasse Kaffee pro Tag

{GEFREUT}
Einfach über das mega Wetter!

{GEÄRGERT}
Stillstand auf der Waage >.<

{GEKAUFT}
Wie immer Lebensmittel, Sonnencreme, Wasserfeste Wimperntusche, Laufshorts

{QUOTE OF THE DAY}
No matter how long you have traveled in the wrong direction, you can always turn around.


Food: Kartoffelsalat / Breakfast / Tomate Mozzarella Liebe!

Fitness: Running / Läuft bei mir! / Running

Random: FC Krosse Krabbe / Quote / Best Team!

Beauty: Face Mask / Quote / Sonnenschutz muss sein!

Fashion: Boho Chic

You May Also Like

7 Comments

  1. Sehr schöner Monatsrückblick :)
    Wann gehst denn nu in Pitch Perfekt 2? :P Nur Soundtrack anhören ist langweilig ;P
    Aber ich hör auch nochmal rein :)

    Das rote Kleid find ich einfach der Hammer :)

    Und zum Schluss: hättest du vielleicht Lust auf ein kleines gegenseitiges Bloginterview? :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dieses Zitat - das ist einfach so wahr! Man kann immer wieder zurück oder es noch einmal neu versuchen und wenn man sich noch so verzettelt hat. Wird mein neues Motto glaube ich <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner zusammenfassender Rückblick auf den Juni… besonders gefallen mir deine Team Bilder. Im Team Sport machen ist einfach super und irgendwie fühlt sich das auch nie wie eine verpflichtenede Sporteinheit an, sondern macht einfach nur Spaß… Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch über das Wetter gefreut, das ist ja bombe. Übrigens Rot steht dir so gut!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Ich lese sowas sehr gerne. Deine Fotos gefallen mir auch sehr gut! Über das wetter habe ich mich auch riesig gefreut, obwohl es mir an manchen Tagen dann schon zu warm war :D
    Das Outfit mit dem roten Kleid fand ich auch klasse!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  6. So eine Saftkur würde mich ja auch mal interessieren. :)
    Besonders, da ich Säfte und Smoothies liebe. ♥

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen