{Shape Up} Fitnessguru One Pwo

by - Juli 21, 2015

Einen wunderschönen Dienstag meine Lieben! Ich hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche. Am Sonntag sind meine liebe Alexandra und ich beim Deutsche Post Ladies Run in Köln für die 10 km angetreten. Wie sich heraus stellte waren es nur 9 km. Keine Ahnung was der Unsinn soll, im Nachhinein fand ich es echt ärgerlich. Aber egal. 


Um meinen Körper zu pushen nehme ich gerne einen Booster. Booster erhöhen die Konzentration, geben dem Körper während dem Training mehr Stärke und verbessern die Ausdauer. Allerdings möchte ich nicht einfach irgendetwas zu mir nehmen. Fitnessguru gehört mit zu meinen Lieblingsmarken und bot mir an Ihr neustes Supplement zu testen, One PWO®, die ultimative Pre-Workout Formel! One PWO® ist ein Kalorienfreies leistungssteigerndes Pre-Workout, das Dir intensive und lang anhaltende Energie gibt. Wer schon einmal einen Booster verwendet hat weiß wie es sich an fühlt. Laut meiner Erfahrungen fängt der Körper je nach Dosierung an zu kribbeln. Ich bekomme das Gefühl mehr Kraft zu haben, egal ob beim Krafttraining oder Joggen. Alles fällt leichter. Allerdings weiß ich nicht genau wie lange diese Wirkung hält. Für Sonntag war es jedenfalls genau das Richtige, auch wenn mir die letzten 2 km schwer fielen, Alex und ich haben es zusammen durchgezogen!

Was haltet Ihr von Boostern? Welche benutzt Ihr wenn?

Hier könnt Ihr mir noch weiterhin alle möglichen Fragen stellen,
was wolltet Ihr schon immer mal von mir wissen. Egal was!

You May Also Like

6 Comments

  1. Super, dass du es so toll durchgezogen hast und die letzten 2km auch noch gepackt hast. Hut ab! <3
    Aber, dass letztendlich 1km gefehlt hat ist ja in der Tat super ärgerlich!!! Wie kam es denn zu diesem Unsinn ?!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. Hast du Interesse an Blogging Friends, liebe Sarah?

    Ghost

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Glückwunsch, dass du es durchgezogen hast! :)
    Ich habe bisher noch nie einen Booster ausprobiert, bin mir da immer unsicher, ob sowas nicht eher ungesund ist, aber ich kenne mich da auch nicht so gut aus, hihi :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  4. Respekt, das du dein Ziel erreicht hast! Finde ich klasse!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, dass du 9 km gelaufen bist! :-) Respekt!
    Ich selbst trinke nach dem Training bzw. Morgens einen Shake, weil es mir beim Muskelaufbau hilft.
    Zwei Proben für Booster habe ich auch noch hier, aber irgendwie trau' ich mich nicht, sie zu nehmen. Ich hab total Angst vor der Wirkung, irgendwie :-D.

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Haha da hatten wir ja den gleichen Geschmack :P

    Ich warte noch auf deine Fragen an mich :)
    <3

    AntwortenLöschen