{Shape Up} Meine Lieblings Laufstrecke

by - Juli 18, 2015

Der Sommer läuft auf Hochtouren und selbst bei den Schweiztreibensten Temperaturen sieht man immer Sporttreibende Menschen auf den Straßen. Egal ob morgens vor der Arbeit oder abends, Laufen ist immer und überall möglich. Laufen ist nicht einfach nur ein Sport, es ist ein Lebensgefühl. In den letzten Jahren ist dieser Sport fast schon zu einer Bewegung geworden. Viele Firmen veranstalten regelmäßige Laufevents und unterstützen damit Wohltätige Zwecke, wie zum Beispiel der Wings for Life World Run.

OTTO.DE hat dazu aufgerufen die besten Laufstrecken zusammen zu stellen. Jeder Läufer kann hier seine Lieblings Strecke eintragen und sogar mit ein bisschen Glück ganz tolle Sachen gewinnen. Auch du kannst dabei sein: Mach mit und zeige uns deine Lieblingstrecke! Als Dankeschön erhältst du in jeden Fall ein gedrucktes Exemplar unseres E-Books "Richtig Laufen" und zu gewinnen gibt es zwei Garmin Laufuhren im Wert von jeweils 399,99 Euro, Fünf Striiv Activity Tracker im Wert von 79,99 Euro und Zwei Gutscheine im Wert von jeweils 50 Euro, einlösbar für das gesamte OTTO-Sortiment.


Meine Strecke hat gute 5,5 km und führt durch den wunderschönen Burgauer Wald, vorbei an Gut Weyern, Schloss Burgau und vielen schönen Wiesen. Wie sieht Eure Lieblingsstrecke aus?

You May Also Like

5 Comments

  1. Ich laufe am liebsten im Wald oder zurzeit auch super gern am See, da kann man nach der Laufrunde sich gleich noch ein bisschen abkühlen, das ist immer mein Highlight im Sommer :)
    Liebe Grüße von Franziska von Little Things

    AntwortenLöschen
  2. Joggen ist ja so gar nichts für mich xD Da tanz ich viel lieber :) Mach seit neustem wieder aktiv Zumba und es macht einfach so viel Spaß!
    Aber die Strecke klingt wirklich schön mit Wald und Schlösser am Rand :)

    Hast du Jurassic World in 3D gesehen? Fand ihn auch echt super gemacht!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich laufe am liebsten am Kanal entlang - gerade im Sommer ist das wunderschön :)
    Have a great Sunday,
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Beneidenswert wie motiviert du bist, ich will auch =( hast du vielleicht Lust auf Blogging Friends? =)

    Ghost

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir mal Schloss Burgau auf Bildern angesehen und die Umgebung ist wirklich schön zum Laufen. Ich habe bei mir in der Nähe leider keine sehenswerten Burgen oder Schlösser, die ich in meine Laufroute einbeziehen könnte, aber im Urlaub suche ich mir auch immer speziell solche Hingucker aus, wenn ich eine Laufstrecke plane. Meine normale Strecke geht aber vorwiegend über Waldwege und ich bin froh, dass ich zumindest viel Natur in meiner Gegend habe.

    AntwortenLöschen