{Fashion Day} Wiesn Zeit ist Dirndl Zeit

by - August 09, 2015

Dirndl via otto.de

Dieses Jahr werde ich zum allerersten Mal die Wiesn in München besuchen, auch Oktoberfest genannt. Damit die schönsten Kleider nicht bis dahin vergriffen sind bin ich bereits jetzt schon auf der Suche nach dem perfekten Dirndl für mich. Da ich bisher kein Dirndl besitze wollte ich mir etwas ordentliches holen und habe bereits eins ausprobiert.


Dieses Blaue ist wirklich ein tolles Kleid, aber irgendwie habe ich mir immer ein Dirndl mit Rot oder Rosa gewünscht. Zum Glück habe ich ja noch genug Zeit mich umzuschauen. :) Oder was meint Ihr?

You May Also Like

10 Comments

  1. Ich finde das Kleid was du anhast sehr schön aber ich glaube ich
    würde trotzdem auch mehr zu Rot tendieren! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir war es letztes Jahr soweit und ich habe auch nach einem Dirndl gesucht. Für mich stand damals sehr schnell fest, dass es ein kurzes sein muss, also eins, das deutlich über den Knien endet, denn alles andere hat mir gar nicht gefallen. Ich habs nicht mit knielangen Kleidern oder Röcken.

    Habe eins bei C&A gefunden, in das ich mich direkt verliebt habe. Es ist qualitativ top und passte auch direkt wie angegossen. Ist blau/rosa.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid steht dir super und deine Haarfarbe ist richtig hübsch. Was mir leider so gar nicht gefällt ist der Pony -der verkürzt dein Gesicht und macht es runder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das ist ja auch der Sinn des Ponys ;) sonst wirkt mein Gesicht zu lang!

      Löschen
  4. Das Dirndl ist sehr schön und auch die Farbwahl schön traditionell. da merkt kein Münchner, dass du das erste Mal da bist. Ich wünsche schon mal viel Spaß auf der Wies'n und falls du noch mehr Tips in München brauchst, meld dich gern.
    Zusl von verzuselt.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  5. Uh Sarah, das Dirndl ist echt traumhaft! Ich finde auch Blau/Grün-Töne echt wunderbar an dir, weil deine Haarfarbe ja eher warm ist :)
    Meine Familie war vor 3 Jahren ohne mich auf der Wiesn :'( ich muss das auch mal planen mein Dirndl nach München auszuführen. Dieses Jahr reicht es aber wieder nur für das Oktoberfest in meiner Heimatstadt :)
    Sonnige Grüße,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich kann der Wiesn-Zeit nicht viel abgewinnen. Aber die Outfits sind wirklich immer klasse. Das Dirndl steht dir sehr gut. Ich mag die Farben!

    Ghost

    AntwortenLöschen
  7. oh gottchen die Dirndl sindjaatem beraubend
    und deins steht dir so gut
    ich würde auch so gerne mal ein dirnl tragen und alles drum herum erleben :)

    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Diese Kleidung gut, vor allem aussehen ah

    AntwortenLöschen