Lovely Blogs ❤ Jana von lifetime-hours

by - August 03, 2015

Hey meine Lieben, es gab lange keine Lovely Blogs mehr, das liegt daran das keine Bewerbungen mehr vorliegen. Heute aber gibt es eine Blog Vorstellung inklusive Interview. Wenn Ihr auch Herzens Blogger seid und vorgestellt werden möchtet bewerbt Euch bitte hier! Ich habe die liebe Jana von lifetime-hours interviewed. :)


1. Hallo Jana, bitte stelle Dich und Deinen Blog vor.

Hallo Sarah. Erstmal vielen Dank für dieses tolle Interview. Mein Name ist Jana, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich arbeite im technischen Vertriebsinnendienst in der Distribution. In meiner Freizeit liebe ich es neben Bücher lesen, zu Bloggen und viel mit Freunden und meinem Freund zu unternehmen auch das Tanzen. Vor kurzem habe ich wieder Zumba für mich entdeckt.

2. Du hast Dich vor kurzem erst entschieden mit Lifetime-Hours neu durchzustarten. Wie kam es dazu?

Ja ich habe einfach den berühmten Tapetenwechsel gebraucht. Mit Silberkettchen hatte ich zwar auch viel Spaß, aber ich habe mich irgendwie weiterentwickelt und mein Blog ist nicht mit mir gewachsen. So wollte ich auch nur noch über die Themen bloggen, die mich auch wirklich interessieren und wiederspiegeln. So entstand dann lifetime-hours.

3. Du liebst es zu reisen, welches ist Dein Traum Reiseziel?

Ich liebe Spanien über alles. Die Sprache, die Menschen, die Kultur und das Essen. Einfach alles. Daher war ich auch neben Mallorca auch schon auf Menorca, in Malaga, Cadiz, Trevelez und Barcelona.

4. Abgesehen von Deinem Blog, was macht Dich glücklich?

Eindeutig die tollen Menschen um mich herum. Meine Familie, die immer hinter mir steht. Mein Freund, den ich bereits seit 4 Jahren fest an meiner Seite habe (den ich aber eigentlich schon seit der 5. Klasse kenne) und mit dem ich vor einem Jahr zusammengezogen bin. Und natürlich auch meine Freunde von früher, von der Ausbildung und die aus meiner aktuellen Arbeit.

5. Wo siehst Du Dich und Deinen Blog in 5 Jahren?

Mich sehe ich mit 28 Jahren hoffentlich weiterhin in einer glücklichen Beziehung und vielleicht schon dem ersten Kind. Einfach ganz klischeehaft! Natürlich hoffe ich auch, dass diesmal der Blog mit mir wächst und ich ihn noch lange behalten werde.

You May Also Like

6 Comments

  1. Ein toller Beitrag.Vor allem die Bücherliste spricht mich an!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi:)
    Wieder einmal ein toller Beitrag. Ich mag die Lovely Blogs Serie total gerne und werde nun gleich bei der lieben Jana vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  3. Oh, eine tolle Blogvorstellung!!!
    Liebe Grüße Greta

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog, hab ihn schon oft besucht =)

    Ghost

    AntwortenLöschen