Halloween is coming...

by - Oktober 18, 2015

Der Spuk geht los, wenn's eben dunkelt,
es wird geflüstert und gemunkelt!




Die Uhr schlägt zwölf um Mitternacht,
die Geister sind vom Schlaf erwacht...

Die Uhr tickt, bald ist es wieder soweit. Am 31. Oktober wird wieder Süßes oder Saures gesammelt. Halloween ist über die Jahre immer beliebter geworden und wird nicht mehr nur in den USA groß gefeiert. Die Halloween Kostüme und Halloween Schminke werden immer ausgefallener. Bluteffekte, Narben und Wunden sehen zum gruseln echt aus. Oder der Fokus wird auf außergewöhnliche Make Ups gesetzt. Ich habe mich für eine Mischung aus beidem entschieden, alias Horror Alice. Die Schmink Vorlage habe ich Euch unter dem Bild verlinkt und sie für mich abgewandelt. Das Kostüm hatte ich bereits Karneval 2011 an.

Und als was geht Ihr Halloween? Oder feiert Ihr gar nicht?  

You May Also Like

8 Comments

  1. Wow, das sieht unheimlich toll aus - vor allem das Make Up gefällt mir richtig richtig gut^^ Ich liebe Halloween seit etwa drei Jahren total und plane meine Kostüme meist schon ein Jahr vorher (nächstes Jahr steht auch schon und es fällt mir so so schwer mich dieses Jahr zu entscheiden, weil ich zwei ganz tolle Kostümideen habe, die ich unbedingt umsetzen will). Ich gehe dieses Jahr auch als Alice, allerdings als Tim Burton "Um"-Version und schneider mir das Kleid gerade selbst. Es wird also nicht ganz so gruselig wie deins, aber ich muss unbedingt das Tutorial lesen für die Wunden auf dem Arm^^

    Am meisten liebe ich wirklich die Arbeit am Kostüm, da gehen schon mal Wochenenden für drauf, aber genau das mag ich so^^ Dieses Jahr muss ich aber unbedingt viele Fotos machen (lassen), denn letztes Jahr gab es nur ganz wenige, was mich im Nachhinein ziemlich traurig gemacht hat :/

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: schön, dass du wieder da bist! Und: Dein Outfit ist wirklich der Hammer! Steht dir super. Und du bist sehr authentisch geschminkt. Gefällt mir sehr. Ich mag Halloween, verkleide mich aber überhaupt nicht gerne!

    Ghost

    AntwortenLöschen
  3. Woah, krass! Das sieht ja mega gruselig aus! Ich mag ja Halloween auch total gerne, aber so aufwendig verkleidet habe ich mich noch nie.
    Viele Grüße,
    Amy

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß noch gar nicht was ich machen soll, wenn ich ehrlich bin, aber dein Kostüm und dein Make-Up sieht einfach super aus!!! Sehr gelungen!!!!

    AntwortenLöschen
  5. wow das sieht wirklich gut aus!! Ich könnte sowas niemals zaubern :D

    AntwortenLöschen
  6. oh süße horroralice ist ne coole idee :D scary und trotzdem mädchenhaft!
    Wir feiern dieses jahr auch ein bisschen mit horrordvd und süßem :D

    AntwortenLöschen
  7. Super cooles Kostüm!!!
    Bei uns gibt es leider keine Party, für die man sich so verkleiden kann aber wenn,
    dann würde ich mich definitiv auch richtig, richtig, richtig verkleiden! :D

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig gutes Make Up hast du da! Ich verkleide mich zwar schon seit Jahren nicht mehr, mag Halloween aber immer noch sehr. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen