{Halloween} Last Minute Kostüm

by - Oktober 24, 2015

In wenigen Tagen ist es endlich soweit! Überall spukt es, Süßes und Saures wird gesammelt und jeder der Halloween so liebt wie ich schmeißt sich in sein Halloween Kostüm und macht die Stadt unsicher.


Falls ihr bis heute noch nicht wisst was ihr anziehen möchtet hier mein "Last Minute" Kostüm. Mit einem Skull Gesichtstattoo verwandelt ihr euch ganz einfach in eine Dia de los Muertos. Natürlich lässt sich das ganze auch mit Halloween Schminke umsetzen. Dazu ein paar passende Accessoires, Kostüm oder Kleid und schon kann es los gehen!

You May Also Like

8 Comments

  1. Ich bin dieses Jahr auch auf eine Halloween Party eingeladen und habe gar keine Idee was ich anziehen soll.... hatte mir ein schönes Kostüm bestellt, aber das passt nicht wirklich. Leider.

    Leider bin ich auch nicht wirklich talentiert, um mir so ein schönes Make-Up aufs Gesicht zu malen. Eigentlich schade, denn es schaut echt gut aus und so könnte ich tatsächlich raus gehen... hmm..

    Wünsche dir ganz viel Spaß, Liebes!

    AntwortenLöschen
  2. Das Make-up ist wirklich super geworden, eine tolle Idee für Halloween! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee mit dem Make up. Haben Lisa und ich auch schonmal gemacht.
    Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Eine gute Idee, auch einfach nachzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Makeup sieht super aus. Das hat bestimmt ganz schön lange gedauert.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll! *.*
    Ich muss sagen, dass ich für so ein Make-Up wahrscheinlich viel zu faul wäre. Umso beeindruckter bin ich, was du so gezaubert hast, ich hätte da vermutlich keine Geduld!

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen