{Shape Up} New Sportswear

by - Oktober 30, 2015

Hallo meine Lieben, heute zeige ich Euch mal wieder meine neuesten Errungenschaften. Tolle Sport Kleidung ist in jedem Fall ein sehr guter Grund sich zum Sport zu motivieren, zumindest klappt es bei mir jedes mal.


PUMA gehört wie Ihr wisst zu meinen Lieblingsmarken. Die Kollektionen sind immer wieder toll! Der IGNITE XT Trainingsschuh ist ein Cross-Trainings-Schuh und ist für hochintensives Training geeignet. Er bietet einen stabilisierenden Fersenbereich, der Seitwärtsbewegungen sowie dynamische Bewegungen in alle anderen Richtungen perfekt unterstützt.


Passend dazu gibt es das MESH IT UP - Top, ein hochatmungsaktive Top. Dadurch wird der Schweiß weg von der Haut geleitet. Außerdem sieht es einfach mega cool aus.


Der PWRSHAPE SPORT-BH sitzt absolut perfekt und passt sich an deine Körperbewegungen anpasst. Die eng anliegenden Schichten unterstützen Deinen Körper auf natürliche Weise für maximale Leistung während des Trainings.


Natürlich passend dazu die Sporthose. PUMA hat sich in Sachen Sporthosen echt viele Gedanken gemacht und fast jede hat eine eingearbeitete Kompressions Funktion, sind Atmungsaktiv und Wasserabweisend.


Auch wenn der Women's Run in Köln leider auf Grund der schlechten Wetterbedingungen ausgefallen ist gab es trotzdem das tolle Laufshirt. Der Stoff ist so schön weich und anschmiegsam und beim Laufen einfach angenehm zu tragen. Tops gehen bei mir leider gar nicht beim Laufen, da ich mir sonst an der Oberarm Innenseite durch die Schwung Bewegung die Haut abreibe und sie wund wird. 

You May Also Like

6 Comments

  1. Schön, dass du wieder bloggst :)
    *Doris

    AntwortenLöschen
  2. willkommen zurück liebes ;) freue mich dass du wieder bloggst :)
    ich liebe die puma-schuhe so sehr
    die sind echt toll überlege schon die ganze Zeit mir die zu kaufen

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbkombination von grün/türkis und gelb ist super! Mag ich sehr. Schicke Kleidung!

    Ghost

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich such schon seit ewigkeiten nen schönen dezenten neuen Sport BH, hab aber nie so richtig einen gefunden, der den du hast, sieht aber echt gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Sportsachen sehen richtig schick aus! Stimme dir da aber auch total zu, dass man sich in den Sportsachen wohl fühlen muss, um motiviert zu sein - ich glaube, ich habe ein einziges Sportoutfit, das ich richtig gerne mag. Wenn ich das Outfit anhabe, habe ich auch immer das Gefühl, dass ich mir mehr Mühe beim Sport gebe!

    Leider habe ich seit einem Monat keinen Sport gemacht - an der Uni Bonn habe ich Zumba, und Muskeltraining gemacht, aber hier sind die Kurse bereits ausgebucht gewesen und die Fitnessstudios sauteuer - weiß im Moment nicht wie ich mich motivieren soll TT_TT

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose habe ich auch die ist suuuuper toll finde ich auch wenn ich mich echt reinquetschen muss :D

    AntwortenLöschen