Advent, Advent ...

by - November 30, 2015

Das 1. Lichtlein brennt!


Adventskranz von Westing

Adventskalender von IKEA


Ich freue mich auf die besinnliche Zeit des Jahres!

You May Also Like

10 Comments

  1. Kaum zu glauben, dass die Adventszeit schon wieder angefangen hat oder? Weihnachten fühlt sich an als wäre es gerade erst gewesen!
    Anlässlich des 1. Advents gibt's bei mir etwas tolles zu gewinnen, ich freue mich, wenn du mal vorbeischaust :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Adventskranz ist ja wunderschön. Die Farben sind einmalig schön. Hab ihn schon eben bei Instagram bestaunt. Danke im Übrigen, dass Du mir über Instagram folgst, das hat mich direkt daran erinnert, dass ich Dich unbedingt noch verlinken muss, was ich eben getan habe =)

    Nerique

    AntwortenLöschen
  3. Hey meine Liebe <3
    Bei mri wars gestern eher stressig... musste noch den Adventskalender für J. fertig machen, außerdem putzen aufräumen, saugen, kochen etc... da habe ich noch gar nicht geschmückt.
    Juhuuu morgen öffnet sich schon das erste Türchen bei mir! Ich bin auch so wahnsinnig gespannt auf all die anderen Adventskalender ;)

    Liebe Grüße
    Mary :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Vorweihnachtszeit. Wenn schon Winter, dann wenigstens dekoriert und stimmungsvoll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön, ich muss leider noch zwei Wochen warten bis ich mich endlich zuhause an einem Adventskranz erfreuen kann :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle&Sand

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos :) Der Adventskranz sieht so schön festlich aus :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Schoko Crossies sind super lecker.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön ❤ Die Farben von den Kügelchen sind ja toll! Wirklich Wahnsinn wie schnell die Zeit verflogen ist ^.^ Ich drück dich ganz lieb :*

    AntwortenLöschen