{Event} VIP Tupperparty

by - November 13, 2015


Mädels, es ist ein Wunder geschehen! Ende August habe ich mich über Tupperware.de an einem Gewinnspiel beteiligt. Das ganze Konzept klang super und ich versuchte mein Glück. Zu gewinnen gab es eine VIP Tupperparty. Alles was man dafür tun musste war ein Bild der eigenen Party Location einzuschicken, in meinem Fall ein Bild von meinem Wohnzimmer. Bei jedem Gewinnspiel das mir gefällt versuche ich mein Glück, oft ohne Erfolg. Diesmal allerdings war das Glück auf meiner Seite!


Der Abend startete mit der Abfahrt der Limousine bei mir zu Hause. Nun wurden alle Gäste persönlich zu Hause abgeholt. Die Fahrt wurde uns mit mit Champagner und guter Musik versüßt. Mit allen Gästen an Bord ging es wieder zurück zu meiner Wohnung, wo wir auf dem roten Teppich mit Blitzlicht Gewitter empfangen wurden. Noch keine 2 Sekunden in der Wohnung gab es schon einen leckeren Begrüßungs Cocktail in die Hand. Catering und Barkeeper Isy waren Teil des VIP Paketes. Schön angeheitert startete die liebe Elli die Tupper Präsentation.


Der Abend war durch und durch einfach geil! Ich hatte so viel Spaß mit meinen Mädels! Diese durften dank Isy auch selber den Cocktail Shaker schwingen und Cocktails nach ihrem Geschmack zaubern. Elli machte mit uns als Nachtisch leckere Blätterteigtaschen mit Toffiffee Füllung, yum! Dieser Abend war wirklich Legendär!


PS: Es wird noch ein Video von dem Abend folgen! Ich bin ja sooo gespannt!

You May Also Like

8 Comments

  1. sieht ja unglaublich toll aus :D die limo ist ja der hammer!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, wie genial ist das bitte. :D Sieht echt nach einem lustigen Abend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ist ja mal eine geile Idee :D
    Und was hast dir bei dem Tupperabend gegönnt? ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach einem grandiosen Abend aus. :) Ich bin gespannt aufs Video. Das sind immer tolle Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht nach jeder Menge Spaß aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!
    Sieht wirklich nach ganz viel Spaß aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Haha, na das nenne ich mal eine Homeparty. Wirklich mal ganz was anderes. ;)

    AntwortenLöschen
  8. wow was für cooles Event
    so etwas hätte ich auch gerne gewonnen :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen