Persönlicher Adventskalender

by - November 17, 2015


Der November zeigt sich zwar zur Zeit von seiner wärmsten Seite, trotzdem lasse ich mir die Weihnachtstimmung dadurch nicht vermiesen. Der Countdown läuft und der 1. Dezember rückt mit großen Schritten näher. Also aller höchste Eisenbahn einen Adventskalender selber zu gestalten. Diese tolle, sehr persönliche Gestaltungs Idee habe ich bei der lieben Laura gesehen und war sofort total begeistert! Eigentlich hatte ich mir nach meiner letzten Adventskalender Pleite geschworen nie wieder einen Persönlichen zu verschenken. Aber diese tolle Idee hat mich umgestimmt.


Über Personello könnt Ihr diesen Adventskalender mit 24 Aufklebern nach Herzenslust personalisieren und deinem DIY-Adventskalender mit lieben Worten eine persönliche Note verleihen. Der gesamte Lieferumfang beinhaltet Papiertüten, Tortenspitzen, Kordel, Klammern und den personalisierten Aufklebern. Im Endeffekt bleibt es dir überlassen wie du den Kalender gestaltest, wie du ihn aufhängst oder einfach irgendwo hinstellst. Hier noch ein paar Ideen zum befüllen:


Und wie sieht euer Adventskalender dieses Jahr aus?

You May Also Like

14 Comments

  1. Das ist ja wirklich eine zuckersüße Idee :)
    Ich mache dieses Jahr keinen selbstgemachten Adventskalender. Ich konzentrier mich schon mal auf die Weihnachtsgeschenke an sich!

    Ach sehr cool. Ja Tupperprodukte sind ja wirklich klasse, aber leider auch recht teuer xD
    Ich selbst habe vorwiegend den Nudelservierer in Gebrauch :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja toll. für wen ist er?deine beste freundin ?

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja süß aus! Wieso war dein letzter Kalender denn eine Pleite?
    Viele Grüße, Amy

    AntwortenLöschen
  4. Aaah! Das ist aber auch eine total liebe Idee :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja wirklich eine super Idee! :) Woher hast du denn die Tüten?
    Ich bastel jedes jahr Adventskalneder selbst, meine 3 für dieses Jahr sind so gut wie fertig :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke! <3

    Das ist ja eine wirklich total schöne Idee!
    Ich bin begeistert! Hab' mir die Internetseite auch gleich mal gespeichert!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade auch dabei einen für meinen Freund zu basteln. Aber es ist stellenweise schwierig das passende zu finden und halbwegs in einem normalen finanziellen Rahmen zu bleiben :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja voll die coole Idee. Ich liebe Weihnachten, das wäre also genau das Richtige für mich :)

    AntwortenLöschen
  9. Super hübsch ist der geworden! :)

    AntwortenLöschen
  10. War grad auf der Suche nach einer guten Idee für ein Adventskalender und schwupps bin ich hier gelandet! :D Echt mega süss und sehr einfach nachzumachen! ^-^

    AntwortenLöschen
  11. Coole Idee und die Aufkleber sind echt hübsch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine wunderschöne Idee. Die merk ich mir gleich für nächstes Jahr. Und ich finde es toll, dass du auf deinem Blog kreuz und quer über alles schreibst. Das macht es sehr persönlich, gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen