Pieces of me ❤

by - November 22, 2015

Es ist viel Zeit vergangen. Mein letzter "Pieces of me" Post war im August. Aber ich habe euch ja schon so gut es ging auf dem Laufenden gehalten. Heute gibt es den Rückblick der letzten Woche. :)

{GEMACHT}
Ich trainiere jetzt zweimal die Woche bei FitX um meine Rückenprobleme zu beheben und bin bisher wirklich sehr zufrieden dort. Am Freitag habe ich meine Beste vom Flughafen abgeholt und wir waren zusammen im Kino. Ich habe viel eingekauft, da wir bei meinem Schatz renovieren. Ich bastle noch fleißig am Adventskalender, doch mir fehlt noch die ein oder andere Geschenk Idee.

{GESEHEN}
Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 - Endlich, endlich, endlich gibt es den letzten Teil der "Tribute von Panem" Reihe zu sehen. Und wieder mal war ich absolut baff und begeistert!

{GELESEN}
Gelesen habe ich die neue Shape, als ich am Flughafen auf meine Beste gewartet habe.

{GEHÖRT}
Sarah Conner - Muttersprache - "Augen auf" ist mein absolutes Lieblingslied!  

{GEGESSEN}
Gestern Abend gab es einen leckeren Döner. Morgens beginne ich den Tag mit einer Tasse Kaffee und einem Brot mit Honig Quark Belag. Mittags gab es meistens Nudeln *yum* und abends Quark mit Apfel, Zimt, Honig und Chiasamen.

{GETRUNKEN}
Viel Wasser, fast 3 l am Tag und mindestens eine Tasse Kaffee pro Tag.

{GEFREUT}
Ganz ehrlich? Auf die Arbeit. Es macht mir einfach super viel Spaß auf meiner neuen Stelle! :) Und natürlich meine Beste wiederzusehen! Und jede freie Minute die ich mit meinem Liebsten verbringen kann.

{GEÄRGERT}
Dunkel, nass, kalt! Der Winter kommt!

{GEKAUFT}
Bei IKEA habe ich Kerzen, Geschirr, Kinderzimmer Deko und Kleiderbügel gekauft, den Adventskalender über Personello und bei OBI Farbe und ein Pinsel Set.

{QUOTE OF THE DAY}
Augen auf! Das hier ist dein Leben, nur du kannst es bewegen!


Food and Drink: Best Chocolate Drops ever! / Yummy Milchreis! Energise Boost!


Myself: Selfie / Happy Halloween! / Jump!


Quotes / #PrayforParis


Locations: at Work / Home Office / Outside




Beauty & more: Toller Nagellack von dm / Fischers-Fritze Armband "Krabbe" / Adventskalender

Foodies: Krabben Muffins / leckere Waffeln

You May Also Like

5 Comments

  1. die muffins sind ja süß und wo hast du die drops gekauft?? ich habe sie in den usa geliebt und wusste nicht dass man sie auch hier kaufen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es hier auch nicht zu kaufen, die sind aus NY.

      Löschen
  2. ach sooo schade :) aber die riegel gibt es inzwischen sogar hier hab ich gesehen, wenigstens :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich hab mal ne Frage zu nem Blogger Template. Evtl. kannst du mir helfen? Hab dich vergeblich bei Twitter gesucht und leider nicht mehr gefunden, hast dich wohl gelöscht?

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Post :)
    hab ich in dieser Form noch nicht gelesen.
    Übereinstimmung bei Gekauft und Geärgert :D

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen