Blog Geburtstag + Jahresrückblick 2015

by - Dezember 13, 2015


Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht! Heute vor genau 4 Jahren habe ich mich dazu entschieden weiter als Bloggerin tätig zu sein und ich bin überglücklich es durchgezogen zu haben! Auch wenn mir manchmal Zweifel kamen war es bis heute eine der besten Entscheidungen für mich. Ich liebe meinen Blog einfach, das Schreiben und die schönen Momente des Lebens mit euch zu teilen. Und nun teile ich noch einmal mit Euch meine Momente 2015!

Januar

Lichtpoesie Workshop Teil 1 / Teil 2

Februar


März

Aframe Surfcamp Teil 1 / Teil 2 / My 28th Birthday

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember


2015 war für mich eines der schönsten und schlimmsten Jahre zugleich. Es war ein Jahr voller neuer Erfahrungen, Eindrücke und Entscheidungen. Es war ein Jahr, in dem ich mich verloren und gleichzeitig wieder zu mir selber gefunden habe. Ich habe gemerkt wer in Not und Krankheit wirklich zu mir steht und wer nur vorgibt ein Freund zu sein. Es mussten viele Entscheidungen getroffen werden, aber sie waren nötig und im Endeffekt richtig um heute an den Punkt zu gelangen wo ich heute bin. Ich bin glücklich!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! 

You May Also Like

7 Comments

  1. Ich würde mich irgendwie total freuen, wenn du Tipps geben könntest, wie man aus diesem ganzen "Fitness-Diät-Lifestyle"-Teufelskreis herauskommt... Ich glaube das haben viele dringend nötig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine Kur oder Therapie ist in jedem Fall ratsam!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch <3
    Das sieht nach einem tollen Jahr aus, dass du erleben durftest!
    Liebe Grüße
    Vicky

    PS: Bei mir kann man gerade ein super tolle Sonnenbrille von Ray Ban gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Rückblick, liebe Sarah! Herzlichen Glückwunsch zu dem Geburtstag deines Blogs und mach weiter so!

    Nerique

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe nachträglich zum Blog Geburtstag liebe Sarah <3

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles, liebe naträglich zum Blog Geburtstag meine Liebe! :) Ich bin froh dass du nicht ganz aufgehört hast du hast so etwas tolles auf die Beine gestellt, da lohnt es sich dran zu bleiben :)
    Ich drück dich ❤

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Eintrag :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen