Christmas Outfits

by - Dezember 21, 2015

Meine Lieben, Weihnachten steht nur wenige Tage bevor und ich präsentiere Euch heute meine Weihnachts Outfits. Das erste Outfit ist für den 24. Dezember, also Heilig Abend gedacht. Ein wunderschönes schwarzes Minikleid mit Spitze von Sisters Point. Ich habe lange nach so einem schlichten und schönem Kleid gesucht und bin endlich fündig geworden.


Kleid - ABOUTYOU / Schuhe, Ring, Strümpfe - H&M / Tasche - Otto / Armand - Accessorize

Mein nächstes Outfit ist wie ich sagen würde "Casual Chic" :D Ein schwarzer Blazer lässt ein Outfit, egal was man dazu trägt, immer chic wirken. Die Pumps können natürlich auch gegen flache Stiefel getauscht werden, je nach dem was man so vor hat.


Blazer, Top - Only / Jeans, Pumps - H&M

Wie gefallen Euch meine Outfits? Was tragt Ihr über die Feiertage?

You May Also Like

9 Comments

  1. Beide Outfits sehen richtig hübsch aus! Vor allem das Kleid von hinten <3

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich mag beide outfits total gerne :D ich trage wahrscheinlich am 24. ein chilliges kleid bei meinen eltern und am 1. was recht normales :D (da kommen nämlich die flüchtlinge zu besuch und da wollen wir uns nicht sooooo aufbrezeln, da sie ja auch ganz normal kommen)

    AntwortenLöschen
  3. Du erinnerst mich daran, dass ich auch unbedingt noch einen neuen Blazer brauche ;)
    Das Kleid ist auch wirklich der Hammer, wäre mir aber etwas zu kurz^^

    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Beide Looks sind super.
    Das Kleid ist wunder- wunderschön und steht dir ausgezeichnet!


    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind beide richtig schön*-* Vor allem das Kleid gefällt mir richtig gut!:)
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so ein tolles Outfit :) Sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns geht es Weihnachten ein bisschen gemütlicher und lässiger zu. Da wir auch alle noch an den Friedhof gehen (bevor das eigentliche essen und die Feier losgehen) würde ich in allem anderen auch zu sehr frieren.
    Silvester ist dann schicker. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Wow sehr schön :)
    Steht dir sehr gut !
    Ich wünsche dir noch schöne Weihnachtstage <3

    Liebst Kim,
    kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen