Nikolaus Abend

by - Dezember 06, 2015


Gestern Abend wurde bei uns wie jedes Jahr der Nikolaus Abend mit der Familie gefeiert. Nach Kaffee und Gewürzkuchen war der große Moment gekommen, der Nikolaus kam und brachte sogar Knecht Ruprecht mit. Die Kleinen waren natürlich sehr aufgeregt. Leider habe ich es nachher versäumt Bilder zu machen, aber wie sagt man so schön? Die schönsten Momente sind die in denen du keine Fotos machst weil du sie einfach nur genießt! Und so war es auch, trotz meiner Grippe. 

You May Also Like

14 Comments

  1. Oh wie schön! :)
    Bei uns wird das gar nicht so groß gefeiert!
    Ist das bei euch schon immer so?
    Ich finde das wie gesagt echt schön. Die Fotos sind auch toll;
    einen Gewürzkuchen möchte ich auch unbedingt noch backen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht lecker aus!
    Ich lasse dir schöne Adventsgrüße da! Olga von http://olgsblog.de/

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tradition - bei uns kommt der Nikolaus immer unbemerkt über Nacht^^

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh der kuchen sieht ja toll aus :D da würde ich auch gerne ein stück von haben :D

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja schön, dass es bei euch am Nikolaustag so besinnlich und gesellig zugeht!

    Nerique

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow das sieht nach einem wundervollen Nikolaustag aus. Deine Fotos sind wirklich sehr schön <3

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder ,
    war bestimmt ein toller Tag !

    AntwortenLöschen
  8. Sieht das lecker aus, da würde ich auch gerne mal schnabulieren :D Ich finde es toll das ihr den Tag so schön miteinander verbringt! Ich drück dich ganz lieb ❤ Hab noch eine schöne Woche :* Deine Duni

    AntwortenLöschen
  9. liebe diese Sammlungen, muss die Nahrung, die Sie hier teilen hier sehr lecker sein
    XX
    http://www.vickydress.ch

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine schöne Tafel und so leckere Sachen, da hätte ich mich ja auch zu gerne hingesetzt ;)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine schöne Tradition! Ich finde an Weihnachten sowieso all diese Familiensachen und Traditionen am schönsten. Es ist einfach toll sich mal wirklich die Zeit für die Familie zu nehmen.

    AntwortenLöschen
  12. Oh das sieht aber nach einem ganz tollen Nikolausabend aus!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com/

    AntwortenLöschen
  13. Waaaaah wie toll :-)
    Sieht nach einem rundum perfekten Abend aus!
    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen