{essence} Trend Edition "Valetine - who cares?"

by - Januar 10, 2016

Einen wunderschönen Sonntag meine Lieben! Heute habe ich für Euch wieder eine kleine Beauty Produkt Vorstellung, natürlich unter dem Label Favorite of the Day. Essence hat sich für den diesjährigen Valetinstag etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die neue essence Trend Edition "Valentine – who cares?" macht den Valentinstag für Dich zur Liebesbekundung für lovely Beauty-Trends der etwas anderen Art!


Like a Rebel Queen Fragrance
Der passende Duft dazu ist wild fruchtig. Die Kopfnote bestehend aus Mandarine, Liebesapfel und Birne paart sich in der Herznote mit Pflaume sowie gebrannten Mandeln, was dem Duft eine leichte Süße schenkt. Die Basis ist mit Sandelholz, Moschus sowie Lakritze besonders und tief - wie eine langjährige Freundschaft. Ein sehr angenehmer, luftiger Duft wie ich finde. Auf jeden Fall gut tragbar.


Smokey Eyeshadow Stick
Der herausdrehbare Creme-Lidschatten-Stift lässt sich leicht auftragen und verblenden. Für ausdrucksstarke Smokey Eyes in metallischem Beige. Erhältlich in den Farben 01 love is in the air - don´t breathe und 02 l.o.v.e. blah blah blah. Eine tolle Farbe und sie lässt die Augen strahlen.

Smokey 2 in 1 Khol Liner
Der Khôl Liner vereint zwei Komponenten in einem: er ist geschmeidig und leicht aufzutragen wie ein Khôl Kajal, gleichzeitig so hochpigmentiert und präzise wie ein Eyeliner. die tiefschwarze Textur eignet sich perfekt für präzise Styles und intensive Smokey-Eyes-Looks. Mein absolutes Lieblings Stück der Trend Edition!


False-Lashes
Künstliche Wimpern sind für einen glamourösen Auftritt natürlich ein Muss. Die Wimpern gibt es in zwei einzigartigen Varianten. Volumen-Lashes und ein Wimpernkranz, der nach außen hin dichter wird - schenken einen dramatischen Augenaufschlag. Erhältlich in 01 good girls go to heaven… und 02 …bad girls go everywhere. Ich werde sie allerdings schon für Karneval verwenden. :)


Liquid-Lipstick

"Rote Lippen soll man küssen...". Der Liquid Lipstick vereint die Deckkraft eines Lippenstifts mit dem Spiegelglanz eines Glosses. Also wieder zwei auf einen Streich. In hellem und dunklem Rot für ultimative WOW-Lippen. Erhältlich in 01 crew love is true love und 02 i'm not into roses. Nur das auftragen muss ich noch ein wenig üben. :D



Nail-Polish
Nagellack, yaaay! Die insgesamt vier Nagellacke in den Farben Khaki und Rot mit Semi-Mattem Latex-Finish sowie Blau und Beige mit Metallischem Ergebnis, bieten Farb- und Effekt Kombinationen, die die Nägel zum absoluten Hingucker machen. Erhältlich in 01 l.o.v.e. blah blah blah, 02 talk to the hand!,03 crew love is true love and 04 love is in the air - don't breathe!. Mein Favorit ist der 04 love is in the air - don't breathe!. Die Farbe ist einfach toll und der Metallische Effekt sieht einfach super aus!


FAZIT

Da fällt mir echt nur WOW ein! Eine absolut tolle Edition die mich vollkommen umgehauen und überzeugt hat und mir super super gut gefällt aufgrund Ihrer Texturen, Farben und Eigenschaften. Nicht nur für den Vatentinstag ein Hingucker, für mich Produkte die ich auch täglich tragen würde und natürlich besonders abends um die Nacht zum leuchten zu bringen. :)

You May Also Like

11 Comments

  1. Ui, auf die Nagellacke freu ich mich schon! Ich bin ja großer Fan der Essence-Nagellacke und ich finde, dass die immer wieder besonders schöne Farben haben (auch, wenn andere natürlich da auf Essie oder Sally Hansen schwören) :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen. Besonders gut gefällt mir der dunkle Nagellack :)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com
    ASUS Zenfone Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle items!
    irgendwie habe ich jetzt lust auf false lashes :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Die Kohlliner sind bisjetzt mein Favorit! :) Damit lassen sicherlich schöne Smokey Eyes zaubern ^_^

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön. Besonders gut gefällt mir, dass es nicht so pinky-glitzer-girly ist, wie so oft bei Valentinstags-LE's. LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. I love Essence! Great products!

    http://www.alovelystyle.com/?p=182

    AntwortenLöschen
  7. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar, gefällt mir wirklich gut der Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  9. Die Lacke sehen sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Lacke gefallen mir ganz besonders!! :)

    AntwortenLöschen